Office 2008 Sprache wählbar?

K

kuhai

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Habe mein Office 2008 in USA gekauft. Die Sprache der Menüs, Hilfstexte usw. ist natürlich Englisch. Kann ich das auch auf Deutsch umstellen?
 
Wenn ich mich nicht taeusche ist das nicht moeglich... Mach mal Apfel-i auf eines der Office Programme, da siehst du die vorhandenen Sprachen
 
Office gibt es nur mit jeweils einer Sprache. Die kann man auch nicht umstellen oder mit Sprachpaketen ergänzen. Mehr dazu per Suche in diesem Forum.
 
Danke für eure raschen Antworten, dann muss ich wohl mit Englisch zurechtkommen, oder die duetsche Version auch noch kaufen und darüber installieren?

Bin noch komplett neu in der Mac-Welt: wie mache ich denn apfel-i ?
 
cmd + i

Früher gabs noch die 'Apfel' Taste..........
 
du kannst zumindest die rechtschreibprüfung auf deutsch stellen, das sollte ja reichen...

auf den neueren macs ist das apfel symbol nicht mehr vorhanden, da steht cmd auf der taste...
 
Danke!
Für meine Frau wärs halt einfacher gewesen wenn die Beschreibungen alle in Deutsch sind. Vielleicht kann ich ja mit jemandem tauschen, die Duetsche Version hat und die Englische haben möchte!?
 
Zurück
Oben Unten