Office 2008 Service Pack 1

12.0.1, also CD installiert und dann alle Updates geladen (am vergangenen WE). Das Installationsprogramm sagt, es findet keine Version zum Updaten. :(

Vielleicht liegt es an der Version 12.0.1, also dem Mini-update x.x.1? Hat denn schon jemand der die Version 12.0.1 drauf hat das 12.1er update über die Softwareaktualisierung geladen und erfolgreich installiert :confused:
 
Das hatte ich auf einem anderen Rechner (zu Hause). Ich denke, bei mir liegt es am Nicht - Admin - Account. Ick berichte morgen.
 
Ich habe die 12.1.0 damals manuell geladen/installiert und der AutoUpdater findet im Moment keine neuere Version.
 
Hab auch die 12.1.0 manuell installiert, ich denke das dieses der letzte Release ist
 
Ich kann das auch als Amin nicht installieren!

:hamma:
 
Mit Auto-Update installiert - und es läuft wie geschmiert! :D Wobei ich noch nicht getestet habe, ob die bekannten Fehlermeldungen immer noch auftreten. Aber offenbar ist es schon ein Wunder, dass Office nach der Installation vom Service-Pack überhaupt läuft - ich bin sonst nicht so mit Glück gesegnet in Sachen Office..

Zum Glück habe ich das Up-Date einfach mutig installiert und mich erst jetzt im Forum schlau gemacht. Jetzt würde ich es vermutlich nicht mehr so sorglos machen :eek:
 
So, Office mit AppZapper runter geschmissen, neu installiert, upgedatet...funst.

Na endlich!
 
Dann klicke mal auf der MS Downloadseite unter "Zusätzliche Infos"
Jochen

Glückwunsch.
So stand es auch in in den "Zusätzliche Infos".

Nach weiteren 5 Updates wird das Programm auch sicher seine ersten "Kinderkrankheiten" hinter sich haben und einigermassen brauchbar sein.

Finde es, wie schon in diesem Thread erwähnt, auch eine Frechheit, dass MS so etwas in so einem Reifegrad auf den Markt wirft.
 
Finde es, wie schon in diesem Thread erwähnt, auch eine Frechheit, dass MS so etwas in so einem Reifegrad auf den Markt wirft.

Will jetzt kein Öl ins Feuer gießen, aber wenn Du mal Vista und/oder Office 2007 ausprobiert hast, dann weißt Du, was eine noch größere Frechheit ist. :mad:
 
Ja, das hatte ich auch alles, jeden Tag im Überdruss, als ich noch MS PC hatte.
Das war ja für mich und viele andere der Grund, sich aus diesem Fluch der Zeitverschwendung und Inkompatibilität zu entwinden.
Mit Office 2008 scheint uns MS mit seinen eigenen Abhängigen wieder auf eine Ebene gebracht zu haben. Habe leider viel mit MS-Office Dokumenten zu arbeiten. Vielleicht war der Umstieg von Office 2004 zu voreilig.
 
Bei mir behauptet das SP1, es könne nicht installiert werden: "Sie können Microsoft Office 2008 for Mac 12.1.0 Update nicht auf diesem Volume installieren. Eine Version der Software, die für die Installation dieses Updates erforderlich ist, wurde nicht auf diesem Volume gefunden."

Ich lach mich tot - genau der gleiche Scheiß wie bei dem ersten "kleinen" Update von MS.... was soll denn die Kacke.. ich werde doch nicht jedesmal alles runterschmeißen und von Grund auf neu installieren... was für eine Investition... :-(((

Das gleiche wie bei mir...Sie können Microsoft Office 2008 for Mac 12.1.0 Update nicht auf diesem Volume installieren. Eine Version der Software, die für die Installation dieses Updates erforderlich ist, wurde nicht auf diesem Volume gefunden.

Danke Microsoft!
 
Ja, das hatte ich auch alles, jeden Tag im Überdruss, als ich noch MS PC hatte.
Das war ja für mich und viele andere der Grund, sich aus diesem Fluch der Zeitverschwendung und Inkompatibilität zu entwinden.
Mit Office 2008 scheint uns MS mit seinen eigenen Abhängigen wieder auf eine Ebene gebracht zu haben. Habe leider viel mit MS-Office Dokumenten zu arbeiten. Vielleicht war der Umstieg von Office 2004 zu voreilig.

Ich hätte die Kiste am liebsten aus dem Fenster geschmissen!
Auf dem Mac verwende ich z.Zt. überhaupt kein MS Office, sondern nur noch Neo-Office. Habe mir die Testversion vom 2004er mal gezogen. Wenn ich mir so ansehe, wie schlecht das Office 2008 von allen Seiten bewertet wird, so sollte ich mir vielleicht noch die Mühe machen und mir ein 2004er Paket kaufen?=!?
 
Will jetzt kein Öl ins Feuer gießen, aber wenn Du mal Vista und/oder Office 2007 ausprobiert hast, dann weißt Du, was eine noch größere Frechheit ist. :mad:

Mit Vista hast du schon recht :)
Aber gegen Office 2007 ist die Mac Version einfach nur ein Witz.
Schon allein von der Oberfläche her ist die 2007er Version einfach intelligenter gestaltet worden. Unter MS Office habe ich bisher noch keine Fehlermeldungen bekommen. Konnte mich auch sonst nicht beklagen.
Es lebe Parallels :D
 
Habe mich heute morgen auch "getraut" und das SP1 via Autoupdater installiert (habe 10.4.11 und bisherige Updates auch immer über Autoupdater installiert).
Was soll ich sagen:
Keine Probleme! Word genauso schnell wie vorher, Excel und vor allem Power Point schneller als vorher. Ich bin zufrieden (bis auf den 1234 Test Fehler natürlich - ganz schön peinlich, sowas...)!!
 
Hallo,
habe Heute das 12.0.1 Update via Autoupdater installiert, was auch alles so weit geklappt hat, nur komme ich seit dem nicht mehr in die Einstellungen bei Excel rein, immer wenn ich auf "Excel / Einstellungen..." klicke, passiert gar nichts.

Bei Word, Entourage und PP geht das ohne Problem.

Wer kann mir da Bitte helfen, oder hat auch das Problem?
 
dann lad dir doch auch das update 12.1.0 runter, vielleicht gehts dann...
zumindest bei mir geht Excel-> Einstellungen ohne Probleme...
 
dann lad dir doch auch das update 12.1.0 runter, vielleicht gehts dann...
zumindest bei mir geht Excel-> Einstellungen ohne Probleme...

...Sorry Schreibfehler von mir, habe natürlich 12.1.0 geladen,
aber geht bei mir leider nicht.
 
Ich habe dieses Word auch und ich habe eigentlich nur Probleme damit. Das läuft nicht richtig, heute habe ich etwas geschrieben, (15 Seiten) und als ich es speichern wollte, kam der Sat 1 Ball und blieb, bis es über den "Sofort beenden" Dialog beendete, vor einigen Tagen hat sich die Grafik meines Docks total verschoben, also ich bereue den Kauf extrem und ich habe so schlechte Erfahrungen mit diesem erneuten MS Fehlgriff, dass ich mir nicht mal getraue, dieses schlecht gecodete Programm wieder zu verscherbeln.


Ganz schlechtes Tennis mal wieder...

dasich
 
Das ist einfach DIE CHANCE für Konkurrenzprodukte wie OpenOffice und iWork!
Ebenso die komplette Umstellung der GUI von Office 2007. Bevor man sich da an die Probleme gewöhnt, kann man besser gleich umsteigen. Und die genannten Alternativen sind im Privateinsatz meist ausreichend.

Weiter so, Microsoft! :)
 
Arbeite eigentlich am liebsten mit Openoffice oder noch lieber mit NeoOffice. Bin auch gerade dabei, alle meine Dateien in .sxw Dats um zu modeln.


dasich
 
Zurück
Oben Unten