office 2008 produkt key löschen???

M

mathiregister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
434
Reaktionspunkte
3
hallo leute, ich habe ein office 2008 mit einer serial auf zwei macs laufen! die hängen beide im netzwerk! d.h. wenn ich jetzt auf einem mac word offen habe, kann ich auf dem anderen nicht damit arbeiten!!!

nun hab ich mir noch ne serial erworben und würde nun gerne bei einem der beiden geräte die neue verwenden damit dieses problem nicht mehr auftritt!

aber...ich weiß nicht wie ich die neue serial vergeben kann! wenn ich mit der intallationscd das programm ersetze werde ich nicht mehr nach der seriennummer gefragt! die bleibt quasi am mac gespeichert!

was muss ich tun um die serial zu ändern? bzw. welche datei muss ich löschen damit ich erneut gefragt werde???

danke und lg!
 
Diese beiden Dateien löschen, dann kannst du eine neue Serial eingeben:

/Library/Preferences/Microsoft/Office 2008/Microsoft Office 2008 Settings.plist
/Applications/Microsoft Office 2008/Office/OfficePID.plist

Seltsamerweise klappte es auf meinem Macbook aber auf meinem Emac funzt es einfach nicht
 
Zurück
Oben Unten