Office 2008 - Formatierungspalette spinnt.

B

bagheeraa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Nabend, hab schon die Suchfunktion benutz, stieß aber zu keinem Ergebnis was mir helfen konnte.

Also folgendes, meine Formatierungspalette spinnt. Egal ob bei PowerPoint oder in Word.

Ich habe das Gefühl dass die Palette bei den Spaces auf einem anderen Space ist wie der Rest von Office xD.

Jedes mal wenn ich die Formatierungspalette anklicke, springt er auf einen anderen Space um und zieht die Formatierungspalette mit. Die ich dann erst wieder in den anderen Space ziehen muss. und das passiert immer und immer wieder -.- ECHT ÄTZEND :(

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen, Danke schonmal im voraus !!
 
Ja kenne ich, helfen kann ich dir leider nicht.

Soweit ich entsinne warten einige darauf, dass dieser Bug behoben wird.

Gruesse, Pablo
 
Zurück
Oben Unten