Office 2007 für Mac wann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maceni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
1.542
Reaktionspunkte
39
Ja, blöde Frage... Aber wann kommt eigentlich das angekündigte Office 2007 für Mac, gibts da schon einen Termin?
 
Gar nicht.

Aber es wird wohl ein 2008er kommen.
 
Zitat: "Die Microsoft Macintosh Business Unit kündigt auf der Macworld Expo & Conference 2007 an, dass die neue Version der Bürosuite für den Macintosh im zweiten Halbjahr 2007 erscheinen soll."
http://www.microsoft.com/germany/mac/default.mspx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Forensuche ist eine ganz wunderbare Einrichtung und fördert zB. die folgenden Informationen zutage:
Hier gibt's einen ersten Screenshot und weitere Infos; die offizielle Pressemeldung von MS kann man hier lesen. Und hier ist noch ein Interview mit Roz Ho in langweiligem Marketing-Englisch. Erscheinungsdatum ist "2. Hälfte 2007", Leute mit Intel-Macs müssen also noch mindestens ein halbes Jahr warten, bis der zähe Spuk mit Office 04 vorbei ist ..

EDIT: Noch mehr Screenshots ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten