Office 2004

Neele

Neele

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich möchte gerne unter OFFICE 2004 Word, einen Text in 'Hindi schreiben. Landeseinstellungen, Tastatur und Sprache habe ich auf Devanagari eingestellt. Verschiede Fonts für Hindi geladen. Nur funktioniert das nicht. Zeichen werden nicht richtig dargestellt.

Bitte um eien Tip!!!
 
Sehr exotisches Problem! :)
 
Was heisst nicht richtig dargestellt? Immer noch Latein oder etwas anderes?
 
Sprache im System oder in Word direkt geändert?
 
beispiel das k = ka (als ein buchstabe/zeichen) wenn ich schreibe kommt ein anderes Word! Word einstellen?
 
Grammatik Einstellungen im Word- hab ich kein Devanagari :) gibt es ein Wörterbuch das ich hinzufügen kann?
 
Neele schrieb:
beispiel das k = ka (als ein buchstabe/zeichen) wenn ich schreibe kommt ein anderes Word!

Ein anderes Word? Ist wohl kein Highlander-Word ;-)

Ich habe (10.4) zwei mögliche Auswahloptionen für Devanagari, nämlich 'Devanagari' und 'Devanagari (QWERTY)'. Welche benutzt du bzw. welches OS?

Und dann ist es nicht unerheblich zu wissen, ob deine aktivierten Schriften, mit denen du schreiben willst, Unicode-Schriften sind oder nicht.

Matt
 
also OS X 10.3.9 - schrift unicode
 
Zurück
Oben Unten