Office 2004 - Word - Vorlage f leeres Blatt aus versehen geändert, wie zurück ????

percentage

percentage

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Moin,

in Word 2004 wurde versehentlich die Vorlage f leeres Dokument geändert, sodass jetzt jedes mal ein von mir erstellter Brief erscheint. Ich würde das gerne wieder ändern, zumal auch bei der Erstellung anderer Dokumente (Serienbriefumschläge) immer dieses von mir erstellte Dokument darunter liegt, und von Hand gelöscht werden muss (doof). Es gibt ja einen Speicherort f Vorlagen, aber da scheinen mir nur die "Spezialvorlagen" wie Einladungen, Geschäftsbriefe, etc. zu liegen, nicht aber die von mir gesuchte Vorlage.

Any ideas????


danke
 
habs----

user/Dokumente/MSOffice Dokumnte/Normal.dot
 
Zurück
Oben Unten