Office 2004 vs. Office X Entourage Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von truffaldin, 17.01.2006.

  1. truffaldin

    truffaldin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    11.05.2005
    Leider hat M$ die Eingabemasken für die Postfachdaten von Office X zu Office 2004 verändert.
    Weiß jemand zuverlässig, welche Daten jetzt in welches Feld gehören?
    Der Zugriff auf den Exchange-Server funktioniert mit Entourage 10.1.4 aus dem Office X-Paket einwandfrei, mit der neuen Version geht nichts mehr. Der Assistent hilft auch nicht weiter, es gibt sicherlich eine Verbindung ins Netz, beim Überprüfen will mir der Assistent immer weismachen, daß der Name des Exchange-Servers falsch sei - stimmt aber exact!
    Mit dem Admin bei uns kann man nicht reden, wir sind froh, daß die Macs im Netz geduldet werden - Unterstützung - leider keine!

    Grüße truf
    :(
     
  2. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Hast du schon das SP2 installiert, damit hast du besseren Exchange Zugriff.
     
  4. truffaldin

    truffaldin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    11.05.2005
    Vielen Dank für die Nachrichten

    @Mauki - SP2 ist installiert, alles auf dem neuesten Stand

    @trinix - hilft nicht wirklich weiter

    Um meine Frage vielleicht nochmals zu präzisieren:

    ich habe in Entourage 2004 exakt die gleichen Daten in die Felder Kontoname .. Name.. u.s.w eingetragen wie in Entourage X

    Mit Entourage X klappt der Zugriff, mit Entourage 2004 leider nicht mehr
     
  5. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Hallo,

    wenn er identisch konfiguriert ist und nicht funktioniert weiss ich leider via Ferndiagnose keine andere Loesung... sorry.


    cu
    trinix
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen