Office 2004 - Technologiegarantie

F

funkestern

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
1.339
Reaktionspunkte
7
Hey zusammen,

habe vor zwei Tagen mein Upgrade auf Office 2004 bekommen.
Nun bin ich doch erstaunt, dasss es nur ein Update ist, denn davon war damals keine Rede.

Frage: hat jemand noch das Formular?
War nicht im Rahmen des Upgrade davon die Rede eine Vollversion zu bekommen, und niiht nur ein Update?

:confused:
 
Wissenwollen
 
mmh, wurde versetzt :) mein fehler.

Jemand infos?
 
Hi, war eigentlich ein upgrade...
Habe es sogar noch zuhause, aber wieder deinstalliert, da ich lieber bei v.X bleiben wollte, da der Unterschied zwischen den beiden Versionen nur marginal ist ;)
 
funkestern schrieb:
Frage: hat jemand noch das Formular?

good moring!

just ask mr. google my friend - he can mostly always help you... ;)
 
Wenn ich was gefunden hätte, hätte ich nicht gefragt...

:eek:
 
upgrade ist doch nicht update, oder
 
Ganz schön ungeduldig, der Mann ;)

Ich habe vorher mein Upgrade (Office und VPC) auf die Platte geknallt (XP aktualisiert sich immer noch :p ). War eine Vollversion. Wäre mir aber auch egal, ob dies oder Update. Was ist der Unterschied im Handling?

Bye
blue-skies
 
Also ich habe das Office 2004 auf die Platte gespielt und beim starten von Word wollte er eine "alte "version haben..seltsam...
 
Zurück
Oben Unten