Office 2004 Mac multilanguage?

oSIRus

oSIRus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
2.737
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand von Euch ob das Office 2004 Mac multilanguage ist?
Gleiches wüßt ich auch gerne für den Photoshop CS.
 
was meinst du mit multilanguage?
die office apps sind selber immer nur eine sprache, aber du kannst z.b. in word sagen, dass der text eine andere sprache ist, dann wird automatisch die zugehörige rechtschreibung/grammatik ausgewählt...
 
D.h. wenn ich mir das deutsche Office kaufe, es aber in meinem "englischen" OS X installiere, wird es trotzdem deutsch sein?

Nicht wie bei den iApps, die sich ja der Sprache vom BS anpassen.
 
oSIRus schrieb:
D.h. wenn ich mir das deutsche Office kaufe, es aber in meinem "englischen" OS X installiere, wird es trotzdem deutsch sein?

Hallo

Ja so ist es bei Photoshop CS glaube ich auch möchte das aber nicht beschwören. :D

Gruß
Marco
 
ja, das ist so.
adobe und m$ nutzen das feature noch nicht, eine app mit mehreren sprachen zu versehen. wahrscheinlich weil die lokalisierten versionen immer erst später kommen, oder die einfach das feature verpennt haben ;)
 
Zurück
Oben Unten