office 2004 FEHLER?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von krm, 06.11.2004.

  1. krm

    krm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    07.06.2003
    hallo und guten morgen!
    erneut habe ich "ihm" (bill g.) eine chance gegeben und "er/es" (bill g./office 2004 standart) entäuscht erneut!
    kann mir jemand bei dieser fehlermeldung helfen:

    "kompilirungsfehler in verborgenem modul: autoexec".

    tritt bisher auf wenn ich ein vorhandenes excel dokument öffne, dorf etwas ändere, es schließe und anschließend das programm beenden möchte.

    ein zweites problem trat (bislang einmalig) auf:

    ich öffnete besagtes dokument und es scrollte automatisch immer weiter nach unten!

    liebe grüße aus nrw und danke (bin noch nicht sicher wie lang ich noch wach bin; kümmere mich aber spätestens heute mittag um eure vorschläge und lösungsansätze)

    Kai
     
  2. MacDaniels

    MacDaniels Banned

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.04.2004
    hast du das neueste update installiert?
     
  3. krm

    krm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    07.06.2003
    jau!!!, hatte ich sofort nach der office-aufspielung gemacht!!! war das vieleicht der fehler?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2004
  4. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2002
    Hi

    Das liegt am PDF Writer Plugin, das Problem wurde hier bereits gelöst

    W
     
  5. krm

    krm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    07.06.2003
    sorry, habe ich wirklich versucht aber weder heuta Nacht noch jetzt gefunden. kannst du mir mal den link semdem, bitte!?
    gruß kai
     
  6. CamBridge

    CamBridge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2004
    Hi,

    ich hätte den Link auch gerne. Mich interessiert das sehr, weil ich den Kompilierungsfehler auch bekomme, allerdings grundsätzlich nur bei Excel-Sheets, die vorher auf einer Dose angefertigt wurden und Makros enthalten. Kann mir garnicht vorstellen, dass das was mit der PDF-Writer Plugin zu tun hat. Man lernt ja nie aus ;).

    Thx.
     
  7. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2002
    Hi

    defekter Link entfernt

    Die genaue Lösung wurde bei macfixit.com beschrieben, allerdings muss man Abonent sein um in das Archiv zu kommen. Ansonsten googlen.

    W
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen