office 2004 FEHLER?

krm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
111
Reaktionspunkte
3
hallo und guten morgen!
erneut habe ich "ihm" (bill g.) eine chance gegeben und "er/es" (bill g./office 2004 standart) entäuscht erneut!
kann mir jemand bei dieser fehlermeldung helfen:

"kompilirungsfehler in verborgenem modul: autoexec".

tritt bisher auf wenn ich ein vorhandenes excel dokument öffne, dorf etwas ändere, es schließe und anschließend das programm beenden möchte.

ein zweites problem trat (bislang einmalig) auf:

ich öffnete besagtes dokument und es scrollte automatisch immer weiter nach unten!

liebe grüße aus nrw und danke (bin noch nicht sicher wie lang ich noch wach bin; kümmere mich aber spätestens heute mittag um eure vorschläge und lösungsansätze)

Kai
 
jau!!!, hatte ich sofort nach der office-aufspielung gemacht!!! war das vieleicht der fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Das liegt am PDF Writer Plugin, das Problem wurde hier bereits gelöst

W
 
sorry, habe ich wirklich versucht aber weder heuta Nacht noch jetzt gefunden. kannst du mir mal den link semdem, bitte!?
gruß kai
 
Hi,

ich hätte den Link auch gerne. Mich interessiert das sehr, weil ich den Kompilierungsfehler auch bekomme, allerdings grundsätzlich nur bei Excel-Sheets, die vorher auf einer Dose angefertigt wurden und Makros enthalten. Kann mir garnicht vorstellen, dass das was mit der PDF-Writer Plugin zu tun hat. Man lernt ja nie aus ;).

Thx.
 
Hi

Die genaue Lösung wurde bei macfixit.com beschrieben, allerdings muss man Abonent sein um in das Archiv zu kommen. Ansonsten googlen.

W
 
Zurück
Oben Unten