Office 2004: Fehler und Abbruch bei SP1 Installation

Diskutiere mit über: Office 2004: Fehler und Abbruch bei SP1 Installation im Office Software Forum

  1. MisterMini

    MisterMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.07.2005
    Wenn ich den SP1-Installer durchführe, kommt immer die Fehlermeldung: "Fehler 11002:2,14" Daraufhin wird die Installation des Updates abgebrochen. Auch das erneute Laden der Datei von MS bringt keine Verbesserung.

    Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?

    (Wenn ich nicht gelegentlich beim Beenden von Word - nach dem Schließen aller Dokumente - Abstürze hätte, könnte ich mir die Updaterei ja auch sparen, aber so denke ich, wäre das ganz hilfreich.)

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Office Fehler Abbruch Forum Datum
Office 365 (+Yosemite!) - Fehler über Fehler! (?) MicroSchei***? Office Software 12.10.2015
Ich sehe den Fehler nicht Office 2011 If Mergefield..... Office Software 09.10.2015
GMX Konto bei Mac Office 2011 anlegen - Kommt immer Fehler Office Software 10.09.2014
Office 2011 Fehler -17495 IMAP Server Office Software 06.11.2013
Fehler bei Office 2004 Office Software 22.08.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche