Office 2004: Excel, Word, usw. direkt starten?

K

kasei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
619
Reaktionspunkte
1
Starte ich Excel 2004, erscheint nicht direkt ein leeres Spreadsheet, sondern es erscheint ein Auswahldialog mit allen möglichen Office-Dokumenten, wo ich Excel quasi nochmals auswählen muss… kann ich dieses Verhalten ändern?

Kasei
 
ein Alias im Dashboard ablegen, in den Optionen bei Exel kannst du das Startverhalten beeinflussen. (Eigenschaften > Allgemein > Starten von … nicht auswählen)
 
Hallo,

nach meiner Kenntnis wird der automatische Start des Projektkatalogs (um den geht es wohl) im Projektkatalog im Reiter "Anpassen" mit der Option "Projektkatalog beim Start anzeigen" aktiviert bzw. deaktiviert.

Die von @Lor-Olli angesprochene Einstellung beeinflusst die Nachfrage beim Start von Dateien, die keine Excel-Arbeitsmappe sind. Diese Einstellung ist bei mir aus Sicherheitsgründen wie von @Log-Olli beschrieben deaktiviert.

Peter
 
Hallo,

nach meiner Kenntnis wird der automatische Start des Projektkatalogs (um den geht es wohl) im Projektkatalog im Reiter "Anpassen" mit der Option "Projektkatalog beim Start anzeigen" aktiviert bzw. deaktiviert.
Problem gelöst, danke! :D

Kasei
 
Zurück
Oben Unten