Office 2004 Demo - Deinstaller funktioniert nicht!

Diskutiere mit über: Office 2004 Demo - Deinstaller funktioniert nicht! im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. Pinguin777

    Pinguin777 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    04.03.2006
    Hallo, bin gerade dabei meinen neuen mac mini einzurichten; habe praktisch keine mac-Erfahrungen. Wollte nun Office 2004 mit Deinstallationsroutine des Programms löschen - Routine findet aber keine Office-Bestandteile zum Ankreuzen. Was nun? Ich möchte keine Konflikte, wenn ich jetzt die Vollversion installiere!
     
  2. elf-eins

    elf-eins Gast

    Es dürfte reichen, wenn du den Ordner Office 2004 im Programme-Ordner in den Papierkorb wirfst und löscht. Dazu noch Microsoft-Benutzerdaten in deinem Dokumente-Ordner. Dann ist Office im Wesentlichen deinstalliert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Office Demo Deinstaller Forum Datum
Wechsel Windows auf iMac Mac Einsteiger und Umsteiger 13.11.2016
Umsteiger sucht Office-Lösungen Mac Einsteiger und Umsteiger 14.07.2016
Libre office via W8 lesbar auf Mac? Mac Einsteiger und Umsteiger 19.03.2015
MS Office 2016 Preview vollständig deinstallieren Mac Einsteiger und Umsteiger 19.03.2015
Installation von Open Office auf MacBook Air Mac Einsteiger und Umsteiger 16.05.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche