Office 2003 über Crossover

Riddeck

Riddeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
4.646
Reaktionspunkte
402
Hi... ich habe schon in die Windows auf dem Mac Section gepostet aber leider keine Antwort bekommen, vieleicht kann mir hier jemand helfen oder vieleicht liegt es sogar an Leopard dann wäre ich hier ja richtig hehe...

Ich hab mir Crossover 30 Tage testversion geladen und wollte Office 2003 installieren...

Die installation beginnt auch bricht dann aber schnell ab und es wird etwas in ein logfile geschrieben aus dem ich aber nicht schlau werde!

Jemand eine ahnung woran das liegt???
 
lass es einfach, funktioniert eh nur halbherzig, da ist vpc oder bei intel vmware oder paralells erhblich flüssiger, habs auch mal getestet, es nervt nur.
Ralle
 
Okay... danke erst mal für den Tipp... aber woran das bei mir scheitert ist mir noch unklar... angeblich soll ja 2003 unterstützt werden.
 
läuft dann irgendwann auch, ist aber sinnlos da nicht vernünftig zu benutzen, spar dir die mühe, landet eh schneller im papierkorb als das es zum arbeiten zu gebrauchen wäre. glaubs mir, schenk dir die fummelei
Ralle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Riddeck
Okay danke für den Tipp
 
war bisher etwas kurz angebunden, ich hab das auch alle mal so vor nem 3/4 Jahr probiert, nach ewigem löschen ( weiss gar nicht mehr wo das abgelegt war) liefen dann so manche apps, allerdings nur manchmal, hier was nicht gefunden, irgendeine dll kann nicht geladen werden oder sonstwas. Wenns denn mal lahmarschig gestartet ist sahs einfach auch nur schlecht aus, hab damit 2 tage rumgespielt und dann alles gelöscht. es ist ganz witzig, aber mehr auch nicht, kann man dann mal zeigen , schau mal, läuft sogar auf nem mac, mehr nicht. der beitrag sollte für ein besseres verständnis sorgen.
Ralle
 
Zurück
Oben Unten