office 2001 kompatibel mit tiger?

B

Bert2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Gibt es eigentlich Probleme, wenn ich mit meinem MS Mac Office auf Tiger umstelle?

Hat jemand das schon mal gemacht?

Danke für Infos!
 
Für 2001 kann ich es nicht sagen, aber v.X funktioniert.
Aber ich sehe nichts, was dagegen spricht (es sei den es ist eine Classic Version).
 
Ich hatte Probleme. Warte mal, wie ging denn das noch...
Also ja. Word verabschiedet sich, wenn ich eine Datei durch Ziehen auf das Word-Symbol im Dock öffnen möchte. Wenn ich Word normal öffne, und dann die entsprechende Datei auswähle, ist alle in bester Ordnung. Das gab's vorher nicht. Ist vielleicht aber nur ein lokales Phenomen. In den nächsten Tagen ziehe ich auf ein Powerbook um und dann wird alles frisch installiert.
 
Office 2001 ist nur eine Classic Version und wird direkt nicht von Tiger unterstützt.
 
marco312 schrieb:
Office 2001 ist nur eine Classic Version und wird direkt nicht von Tiger unterstützt.
Oh. Wußte ich nicht. Meine Version ist v.X. aber nix mit 2004 oder so. Die Versionsnummer von Entourage lautet bspw. auf 10.0.0.
 
Zurück
Oben Unten