Öffnet mal das aufn Mac

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Hellcat, 23.09.2005.

  1. Hellcat

    Hellcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    84
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Hallo!

    Könnt ihr bitte mal versuchen folgendes am Mac zu öffnen?

    http://ktla.trb.com/news/local/la-jetbluelanding092105-wmv,0,5421337,asx.wmvfile?coll=ktla-home-1

    würd mich interessieren ob es möglich ist!

    und wer will auch "www.mycokemusic.at". Camino auf einstellung "IE6 auf Win" plagt sich schon ein bisschen mit der Darstellung. Kriegt das wer hin?

    danke schon mal und gute nacht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. Leachim

    Leachim Gast

    Dein link öffnet bei mir den Windows Media Player, welcher sich aber gleich über eine nicht abspielbare Datei beschwert.

    Bei "www.mycokemusic.at" kommt eine Errorpage,

    Zitat:
    Leider wird das von uns eingesetzte Audioformat WMA mit dem Kopierschutz über digitales Rechtemanagement von anderen Betriebssystemen außer Microsoft Windows nicht unterstützt. Aus diesem Grund ist ein erfolgreicher Zugriff unter anderen Betriebssystemen wie z.B. Mac OS oder Linux leider nicht möglich.

    michael
     
  3. dannycool

    dannycool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Die Fehlerseite by mycokemusic.at bezieht sich aber nicht auf die ganze Funktionalität. Die Seite funktioniert ansonsten recht gut mit Safari auf meinem iBook.
     
  4. Leachim

    Leachim Gast

    Also Musik höre ich nur bei der Remix-Tour (Shiver- schüttel!!!!), ansonsten gibt es herrliche Klick und klack Geräusche wenn man die Maus über die Menues bewegt.
     
  5. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.07.2004
    VLC:
    Code:
    access_mms: error while asking for file -1
    access_mms: error while asking for file -1
    access_mms: cannot connect to server
    main: no suitable decoder module for fourcc `WMV3'.
    VLC probably does not support this sound or video format.
    main: no suitable decoder module for fourcc `wmap'.
    VLC probably does not support this sound or video format.
    
    Das sagt VLC dazu. :)
     
  6. Hellcat

    Hellcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    84
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Das ist so eine ärgerliche Sch***** mit diesen mistigen wmv files!!!! Da könnte man permanent ausflippen!! So kanns doch nicht weitergehn! Wird der VLC noch weiterentwickelt oder wars das? Und MS ists mir nicht mal die paar Buchstaben hier Wert mich drüber aufzuregen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen