Öffnen von *.doc ändern

Diskutiere mit über: Öffnen von *.doc ändern im Office Software Forum

  1. computertomsch

    computertomsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    03.11.2004
    Hallo Gemeinde,

    die Sufu habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden (oder falsch gesucht?): Mein Problem: Ich habe auf meinem Mac jede menge Word-Dateien (*.doc) die, nachdem ich kein Word mehr benutzte, standardmässig mit Pages geöffnet werden. Ich möchte allerdings, dass die Dateien mit NeoOffice geöffnet werden. Beim Öffnen-mit-Menu wird mir immer Pages als Standard angezeit, wie stelle ich das jetzt auf NO um?

    Danke für Eure Bemühungen

    Tom
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.865
    Registriert seit:
    19.12.2003
  3. computertomsch

    computertomsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    03.11.2004
    Danke für den Tip, Avalon

    Die Sufu ist schon toll, man findet tausende Beiträge, aber leider nie auf Anhieb das richtige. Hab wohl falsch gesucht...:confused:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Öffnen doc ändern Forum Datum
Pages (neueste Version unter Mavericks) kann kein altes Word (.doc) aus 2005 öffnen? Office Software 30.12.2013
Word 2011 öffnet einige DOC nicht, Word 2008 und sogar 2004 öffnen die selbe Datei?? Office Software 08.03.2011
*.doc immer mit OO öffnen Office Software 29.12.2008
Thunderbird: Öffnen .doc Dateien einstellen Office Software 06.12.2008
doc lässt sich nicht mehr öffnen Office Software 29.07.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche