OE 5.0 unter 9.2 startet nicht mehr

Mletzko

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe wie aus heiterem Himmel ein Riesenproblem. Outlook Express friert nach dem Start ein. Das heißt, nach dem Start erscheint zwar die Menüleiste aber sonst nichts und der Mac bleibt stehen und lässt sich nur mit einem Neustart wiederbeleben. Auch Apfel+Alt+Esc. klappt nicht. Habe schon mehrfach neu installiert und alle Prefs. etc. rausgeschmissen. Nix. Die Benutzerdatei von MS ist noch da. Sobald ich hier eine Datei starte, z.B. "Datenbank", passiert genau das gleiche. Weiß jemand Rat? Gäbe es evtl. eie Alternatives Mailprogramm mit dem ich wenigstens meine Mails und Adressen retten könnte? Eudura ?
Danke und Gruß
 
Soweit ich mich erinnere kann Eudora die Maildatenbanken von OE lesen.

Vielleicht ist es eine Unverträglichkeit der Systemerweiterungen? Einfach mal mit der Shift-Taste starten …
 
Ich glaube, wenn man OE 5.0x mit gehaltener Alt-Taste startete hat der (auf Nachfrage) die interne Datenbank mit allen Mails "reorganisiert". Das mir bei rund 13.000 Mails auch schon mal geholfen. Wenn ich mich recht erinnere, kamen zwei Fragen, auf die ich mit "Ja" geantwortet habe.
 
Mensch Super, das mit der Alt Taste hat tatsächlich geklappt. Alles wieder da, Kontakte, Mails.Uffzz..
vielen vielen Dank
Gruß
mle
 
Zurück
Oben Unten