Odys Slim 5l Pro

Diskutiere mit über: Odys Slim 5l Pro im Fotografie Forum

  1. g.linnemann

    g.linnemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.320
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.11.2004
    Moin Moin,

    hat die jemand schon getestet (Bildqualität?), bzw. gibt es Meinungen zu dieser Kamera?
    Kenne mich mit Digital Kameras nicht so aus, aber die Daten und der Preis sind ansprechend für mich als "just for fun" - Fotografen :)

    Produktdaten
    Preis liegt zwischen 70€ - 80€
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    Mich stört der nicht vorhandene optische Zoom. ;)

    ww
     
  3. g.linnemann

    g.linnemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.320
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.11.2004
    ist der digitale denn so mies? oder spricht da der Foto-Profi? - Ich möchte halt bloß eine saubere bildqualität haben, hab hier ne olympus Camedia liegen, aber die macht nich so saubere bilder, immer nen bissl unscharf.
     
  4. RGB

    RGB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.01.2004
    Der zoomt dir nicht das Bild näher, sondern
    rechnet dir einen Bildauschnitt grösser.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche