odt-Dateien bearbeiten

klaus unruh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

technisch vorab:ich habe ein ipad air, 16 gb, ios 8.4.1

ich arbeite aus verschiedenen Gründen viel mit odt-Dateien. Diese würde ich gerne auch auf meinem iPad bearbeiten. Ich habe nur keine Idee, wie das funktionieren soll. Ich habe verschiedene apps durchprobiert, aber bei keiner kann ich halbwegs vernünftig mit *.odt-Dateien arbeiten. Kann mir jemand eine app hierfür empfehlen?

Gruß,
Klaus
 
Welche Apps waren es denn?
Kann vielleicht hilfreich sein diese Info zu haben.
 
Das sind OpenOffice Dateien.
Ich such auch schon seit einiger Zeit eine App mit denen ich die Dateien bearbeiten kann.
Habe aber noch nichts gefunden.
 
Das sind alles nur apps, mit denen ich odt-Dateien lesen kann. ich will sie aber bearbeiten, also schreiben, und so.

Ach so: es gibt Lösungen, die alle darauf basieren, das man online ist (z.B. www.rollapp.com ); die Daten werden in der cloud gespeichert. Diese Lösung meine ich nicht, sondern eben eine app, bei der man auch z.B. im flugbmodus arbeiten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten