oben rechts den Eigenen Namen stehen haben ?

Diskutiere mit über: oben rechts den Eigenen Namen stehen haben ? im Mac OS X Forum

  1. Apfelkopf100

    Apfelkopf100 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.02.2006
    Hi,

    wie geht es das oben rechts neben der Uhr der Eigene Name steht. Hab es ein paar mal in der Gallery gesehen und würde es gerne auch haben :)

    ALSO WIE ? :D
     
  2. olli_klatt

    olli_klatt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2004
    Da steht der Name, den Du bei der Installaton von OS X angegeben hast....
    Benenn das aber nciht einfach mal eben um, da gibt es anscheinend einige Probleme (SuFu).
    Wenn Du mehrere User auf deinem Rechner angelegt hast, kannst du sie da oben switchen...
     
  3. elroy

    elroy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    12.03.2005
    Nun, wenn man in den Systemeinstellungen unter Benutzer > Anmelde-Opt. den schnellen Benutzerwechsel per Häkchen ermöglicht und als Option "Namen" anwählt, dann siehst du deinen Benutzernamen oben rechts.
     
  4. DiscoStu

    DiscoStu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2003
    du musst einfach in den systemeinstellungen-> benutzer->anmelde optionen den haken bei schnellen benutzerwechsel ermöglichen setzen!
     
  5. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    25.11.2003
    Es müssen nicht mehrere User angelegt sein. Aktivieren lässt sich das in den Systemeinstellungen/Benutzer unter Anmeldeoptionen > Schnellen Benutzerwechsel ermöglichen.

    Grüße,
    Flo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche