o2 Wap-Flatrate vom Rechner aus nutzen?

hi,
ich hab versucht mit meinem t630 das gleiche spiel zu machen.
geht nicht.
hab die scripts runtergeladen und installiert. versuche über "Internet-Verbindung" eine verbindung zur nummer "wap.viaginterkom.de" aufzubauen: geht nicht. nicht als verbindung über Bluetooth und auch nicht über das "Interne Modem" (kann ja sein...).
Bei verbindung über BT kommt nach kurzer zeit ein fehler dass er auf das gerät nicht zugreifen kann. angemeldet ist das t630 aber natürlich schon.
jemand eine idee warum es nciht geht?
 
Hallo zusammen,
hat mitlerweile jemand eine Lösung gefunden, wie man vom Mac aus die erste Seite bestätigen kann, wenn man kein WAP 2.0 fähiges Gerät hat?
Wäre echt super.
Erik
 
Also ich nutze unterwegs ja kein Internet (zu teuer) aber wenn ihr hier schreibt, das 5kb nicht viel sind, muß ich doch mal sagen, daß ich gerade daheim mit meinem eingebauten IBook Modem surfe und das ja auch nicht schneller geht.
(Bin leider umgezogen und hier gibt´s nur tolles neues Glasfaserkabel aber leider kein altmodisches Kupferkabel für DSL)
 
kann da nicht mal jemand ein tutorial zu schreiben? ich denke das thema ist fuer viele interessant da die o2 flat mitlerweile recht verbreitet ist.
 
Rumpelstielz schrieb:
kann da nicht mal jemand ein tutorial zu schreiben? ich denke das thema ist fuer viele interessant da die o2 flat mitlerweile recht verbreitet ist.

Da der entsprechende Netzbetreiber solche Anleitungen nicht gerne sehen wird, weil es immer noch halblegal ist, hoffe ich, dass niemand die Anleitung publiziert. Bekommst Du aber gerne per PN.

feel_x
 
@feel_X: wo bleibt die PN? ;)
 
Hat jetzt mal einer eine Anleitung?
Habe ein 3650, die modemskripte runtergeladen, weiss nur nicht, welches modem ich da auswählen sollte.
Ein bluetoothmodem ist nicht dabei steht nur nokia infrared und ein paar andere.
Welche einstellungen müssen denn wo gemacht werden?
Muss ich das gateway eintragen?
Was muss ich beim Firefox ändern?

danke

DaemonB
 
habs geschafft, wählt sich ein, aber kann die erste seite wieder nicht bestätigen. löl....
Habe ein 3650, was kann man da machen?

danke

DaemonB
 
huhu????

Was muss ich tun um die seite die im wmlc format ist wegzubekommen?
 
sebsonite schrieb:
Wie da gibts keine MAcuser? Ich bin zumindest einer davon! ;)

Boah, unfair :)
Ne Nachricht zu zitieren, die ein halbes Jahr alt ist..

*g*

feel_x
 
kann mir inzwischen da einer weiterhelfen, bei telefontreff gibt es den thread scheinbar nicht mehr.
Müsste wissen, wie ich die erste seite die er als wmlx lädt umgehen kann.

danke

DaemonB
 
Zurück
Oben Unten