O2 UMTS Nokia 6630 Online gehen

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von macjena, 08.03.2006.

  1. macjena

    macjena Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Ich habe ein Powerbook G4 12" mit 1,5 Ghz. Dazu ein Nokia 6630 mit Vertrag bei O2. Nun könnte ich mit GPRS oder besser UMTS in das Internet kommen. Die Einstellung finden sich hier.

    http://www.o2online.de/o2/kunden/technikundeinst/umts/handymodem/index.html

    Aber wo muß ich das eingeben? Im Handy oder im Mac os. Keine Ahnung. Bei o2 natürlich auch nicht. Hab hier nur Disskussionen im Forum gefunden welches Handy ich kaufen solle, aber nix zu den Einstellung. Muss ich das alles im Handy eingeben und wähle das über Bluetooth an? Sorry bin doof.

    Vielen Dank für Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen