O2 Synchronisierung

Diskutiere mit über: O2 Synchronisierung im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. mpuschel1972

    mpuschel1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2006
    Hallo,

    ich habe ein O2 Handy, K800i und habe mal aus Neugierde auf dieses ´Synchronisieren´ getippt.

    Er hat sich mit ´Syncml.o2online.de´ verbunden und einiges übertragen.

    Interessanterweise hat er mir dann alte Kontakte wiederhergestellt, die auf dem Handy schon gelöscht waren (also hab ich das Synchronisieren vielleicht schon mal ausgeführt? :)

    Gehe ich jetzt auf syncml.o2online.de erhalte ich eine Fehlermeldung (Seite nicht gefunden). Wie kann ich die O2 Kontakte bearbeiten, einige komplett löschen usw?

    Grüße,

    martin
     
  2. ob-y

    ob-y MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    30.05.2005
    Über www.o2online.de mit Mobilfunknummer und Passwort einloggen und dann im "Communication Center" nachsehen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Synchronisierung Forum Datum
Samsung S3 Syncronisierung mit Adressbuch Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.10.2013
Synchronisierung Windows Mobile mit Mac OSX - Notizen Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 15.08.2010
Sync-probleme Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 02.03.2010
Synchronisierung iCal mit N95 und iSync - Nur manche Termine werden übernommen Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 26.01.2009
adressbuch-synchronisierung zw. macbook und motorola krzr k1 geht nicht Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 01.04.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche