O2 Surfstick läßt sich nicht aktivieren; Vodafone war schon aktiviert...

nesnaika

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
460
Reaktionspunkte
15
Guten Morgen, ich bin in einer Klinik im Bayerischen Wald und wollte mit meinem iMAC 10.4 per O2-Surfstick online gehen.

Mit Vodafone würde es hier nicht klappen, nur O2 funktioniere hier, hörte ich in einem örtlichen PC-Laden.

Als ich am nächsten Tag schon das Päckchen mit dem Stick und der Anleitung erhielt, ging ich nach dieser vor. Auch ab Mac 10.4 würde der Stick erkannt...

Aber statt dessen wurde das schon installierte Vodafone-Programm aufgerufen. Dieses meldete, dass es mit dem Stick nicht funktioniere.

Dann habe ich alles von Vodafone gelöscht (meine ich).

Aber mein Mac erkennt jetzt nicht den O2-Stick; nichts tut sich, wenn ich den einstecke.

Wer kann mit Rat geben?
 
gib mal in der Suche Vodafone ein und lösche alle Dateien, dann gehe in deine Netzwerkumgebung und schaue was dort hinterlegt ist und lösche die Einstellungen von Vodafone.
Dann installiere die Software von O2.
 
ich hatte schon geschrieben in meiner Frage, dass ich alles gelöscht habe, darum ist das von berbel01 keine helfende Antwort. Es klappt noch immer nicht und ich renne jeden Tag zum benachbarten Hotel und gehe dort ins Internet und schaue nach einer Antwort.
 
Zurück
Oben Unten