O2 Genion - was heißt Basispreis?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von MacErik, 25.02.2007.

  1. MacErik

    MacErik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    06.09.2002
    Hallo,
    ich möchte gerne meinen Handyvertrag wechseln und finde die Versprechungen des Genion S Tarifes recht ansprechend.
    Leider verstehe ich nicht, was "monatlicher Basispreis 10€" zusammen mit "keine monatlichen Fixkosten" meint.
    Hoffentlich weiß es jemand von euch, ich habe nämlich keine Lust, mich mit einem O2 Mitarbeiter auseinanderzusetzen.
    Ach ja, der Link:
    http://shop2.o2online.de/nw/produkte/handys/tarife/genionsml/easys/index.html?nidx=1
    Vielleicht habe ich ja auch einfach was übersehen.

    Danke
    Erik
     
  2. HorstSGE

    HorstSGE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    27.05.2006
    Grundgebühr
     
  3. MacErik

    MacErik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    06.09.2002
    Wo ist denn dann der Unterschied zu jedem anderen Tarif und wie bringt man das mit "Sie zahlen nur, was sie auch telefonieren" in Einklang?
     
  4. biblio

    biblio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    28.07.2003
    Das heißt laut Werbung: Kost Nix, alles Billig


    Meint aber:Wenn Du nicht das seitenlange Kleingedruckte liest bist Du selber Schuld. Die Wahrheit kann Dir niemand erzählen und selbst unsere Anwälte wissen nur paragraphenweise Bescheid. Egal was kommt wir kriegen Dein Geld schon.
     
  5. MacErik

    MacErik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    06.09.2002
    O.K. Entschuldigung, ich hab es doch selbst klären können. Beim ca. 5 Lesen wurde mir klar, dass wohl ein Unterschied zwischen Genion S und Genion S-Card besteht. Dieser äußert sich darin, dass es bei Genion S-Card kein subventioniertes Handy gibt und man dort wirklich keine Grundgebühr (bzw. keinen Basispreis) zahlt.

    Erik
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen