O2 Free Unlimited Max (2021)

rusei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2002
Beiträge
433
Reaktionspunkte
4
Hallo Profis,

habe aktuell den O2 Free L Boost Flex (LTE/5G) mit 120GB und Connect Option. Kostet mit 2 weiteren Multicards und Datacards 44,99
Würde gerne in den O2 Free Unlimited Max (2021) wechseln. Kostet dann mit 2 weiteren Multicards 59,99 €

Spricht was dagegen, weiss jemand ob in Kürze was besseres kommt oder gibts einen Anbieter der das besser kann?

Danke!
 
Freenet Funk für 30?
Auch im o2 Netz.
Weiß nicht wie es mit weitern SIM aussieht.
Und die rechnen nur über PayPal an.
 
danke, ist aber im Ausland sehr beschränkt
 
Hallo Profis,

habe aktuell den O2 Free L Boost Flex (LTE/5G) mit 120GB und Connect Option. Kostet mit 2 weiteren Multicards und Datacards 44,99
Würde gerne in den O2 Free Unlimited Max (2021) wechseln. Kostet dann mit 2 weiteren Multicards 59,99 €

Spricht was dagegen, weiss jemand ob in Kürze was besseres kommt oder gibts einen Anbieter der das besser kann?

Danke!
Was ist an dem Tarif schlecht? Habe ich auch und bin sehr zufrieden.
 
O2 Free Unlimited Max (2021) wechseln. Kostet dann mit 2 weiteren Multicards 59,99 €
Bist du dir sicher, dass man zu den unlimited Tarifen Zusatzkarten buchen kann? War anfangs nicht möglich und eine Connect-Option, wie bei den Boost-Tarifen, kann ich auf der Homepage auch nicht entdecken.
 
ich meine, das ging nur über "Zwischenhändler" wie Mobilcom-Debitel
 
Würde gerne in den O2 Free Unlimited Max (2021) wechseln. Kostet dann mit 2 weiteren Multicards 59,99 €
Nein, Unlimited-Tarife gibt es grundsätzlich nicht mit Multicards. Das wäre für 60 Euro wirklich ein super Angebot, was ich ebenfalls sofort nehmen würde. Aber leider, leider, so etwas gibt es nicht.
 
Danke, für die Bestätigung. Hätte mich auch gewundert, wenn das auf einmal doch möglich wäre.
 
Ich nutze einen Unlimited Max über Mobilcom-Debitel für monatlich 29,99 Euro. Das "Problem" mit der Multi-SIM umgehe ich mit einem kleinen mobilen Router für unterwegs und einer FritzBox mit Stick in meiner Dienstwohnung. Im Januar hatte ich einen Verbrauch von über 900 GB Datenvolumen, da ich viel von zu Hause streame.

Über Mobilcom-Debitel gibt es in unregelmäßigen Abständen Angebote für die O2 Unlimited Flat.

- o2 Unlimited Max = 29,99 Euro
- o2 Unlimited Smart = 14,99 Euro
- o2 Unlimited Basic = 9,99 Euro

Diese Preise gelten 24 Monate und sind teilweise monatlich kündbar.
 
Ich nutze einen Unlimited Max über Mobilcom-Debitel für monatlich 29,99 Euro. Das "Problem" mit der Multi-SIM umgehe ich mit einem kleinen mobilen Router für unterwegs und einer FritzBox mit Stick in meiner Dienstwohnung. Im Januar hatte ich einen Verbrauch von über 900 GB Datenvolumen, da ich viel von zu Hause streame.
Das verstehe ich nicht so richtig.

Die Multi-Sim nutzt man doch um neben dem Iphone auch z.B. ein Ipad oder eine Apple Watch ind 4G/5G Netz zu bringen.
Wenn der Anbieter aber nur eine Sim rausgibt, dann braucht man die doch im Smartphone um zu telefonieren.

Selbst wenn man die in einen mobilen Router reinpackt, dann kann man damit mit einem Ipad oder Computer
surfen, aber telefonieren kannman dann nicht mehr.
 
Ich nutze die O2 SIM nur für Daten. Im iPhone habe ich eine preiswerte SIM mit 5G, Flat und kleinerem Datenvolumen bei dem auch eine kostenlose eSIM für die Watch 7 dabei ist. im iPad habe ich eine kostenlose SIM mit 1GB aus einem alten Vertrag.

Die O2 SIM über MD ist auch "nur" LTE, was mir aber ausreicht, da mobile 5G Router noch zu teuer sind.

Dadurch erspare ich mir die Rufnummerübernahme, wenn ich die O2 Unlimited mal erneuere, da der Preis nach 24 Monaten 10 Euro teurer wird.

Natürlich würde ich auch gerne einen dauerhaften Vertrag mit bezahlbarem Unlimited + 2 SIM nutzen, aber die gibt es nur zu astronomischen Preisen bei D1 und D2.
 
Natürlich würde ich auch gerne einen dauerhaften Vertrag mit bezahlbarem Unlimited + 2 SIM nutzen, aber die gibt es nur zu astronomischen Preisen bei D1 und D2.
Deshalb ist für mich der beste Kompromiss o2 Free L Connect. 60 GB sind für mich schon nahe an Unlimited und da sind wirklich etliche Multicards enthalten für 39,99 Euro. Nutze ich mit iPhone, Apple Watch und zwei iPads - alle mit eigener eSIM.
 
Die besseren Preise für O2 sind natürlich verlockend, das ist auch der Grund warum mein Arbeitgeber alle
Verträge vor 1,25 Jahren von der Telekom auf O2 umgestellt hat.
Bei uns war das ein Fall von "an falschen Ende gespart" weil der Netzausbau leider deutlich
schlechter ist. Aufgrund der Netzprobleme wurde entschieden nach Ablauf der Laufzeit
wieder zurück zur Telekom zu wechseln und viele Kollegen zählen bereits die Tage.

Mich persönlich nerven die Funklöcher und Gesprächsabbrüche wenn ich unterwegs bin
und bei mir zuhause habe ich überhaupt keinen O2 Empfang.
 
Wenn mir 60GB reichen würden, würde ich auch ein solchen Tarif nutzen.

Bei einem monatlichen Datenvolumen oberhalb von 500GB, nutzt mir das dann eben nicht ;)
 
Mich persönlich nerven die Funklöcher und Gesprächsabbrüche wenn ich unterwegs bin
und bei mir zuhause habe ich überhaupt keinen O2 Empfang.
Ging mir damals, als man das iPhone ja nur mit Vertrag der Telekom bekam, ganz genauso. An meinem Arbeitsplatz mitten in Frankfurt praktisch gar keinen Empfang mit Telekom. Mit o2 dann endlich wieder erreichbar. Bis heute ist der Telekom-Empfang dort unterirdisch. Netzausbau bei der Telekom in über 10 Jahren - Fehlanzeige.
 
vor 1,25 Jahren von der Telekom auf O2 umgestellt hat.
zu dieser Zeit sah die Versorgung durch O2 wirklich noch sehr schlecht aus.

Dazu kam. dass wohl durch die attraktiven Preise bei O2, sehr viele Nutzer ins O2 Netz gewechselt sind, was dazu dann noch die tatsächlichen Geschwindigkeiten in den Keller jagten.

Meinem Empfinden nach, ist dies aber heute extrem besser geworden. Ich bin fast das ganze Jahr beruflich unterwegs und dies nicht nur in Großstädten und habe in den letzten Monaten so gut wie keine Ausfälle mehr mit O2.
Klar habe ich nicht immer die volle Geschwindigkeit, aber mind. 10Mbits gehen immer. Das ist also dann Jammern auf höchstem Niveau.

Funklöcher oder schlechten Empfang gibt es leider immer noch in allen Netzen.
 
Ging mir damals, als man das iPhone ja nur mit Vertrag der Telekom bekam, ganz genauso. An meinem Arbeitsplatz mitten in Frankfurt praktisch gar keinen Empfang mit Telekom. Mit o2 dann endlich wieder erreichbar. Bis heute ist der Telekom-Empfang dort unterirdisch. Netzausbau bei der Telekom in über 10 Jahren - Fehlanzeige.
Kann ich nur bestätigen, hatte o2WinSim (privat) war sehr zuverlässig, während Lockdown leider Katastrophe. Hatte Voda und Timo, ne‘weile getestet und bin letzten endes wieder zu WinSim.
Hab hier noch ein TiMo DienstPhone gerade mal 1-2 balken in meinen Umfeld.
Will nicht heißen das o2 top ist, aber wenn ich in meinen Umkreis besseres bekomm, ist es mir Wurscht wie der Anbieter heisst!
 
Nein, Unlimited-Tarife gibt es grundsätzlich nicht mit Multicards. Das wäre für 60 Euro wirklich ein super Angebot, was ich ebenfalls sofort nehmen würde. Aber leider, leider, so etwas gibt es nicht.
Doch gibt es, nutzbringend selber. Habe eine SIM im iPhone, die andere nutze ich im Router als Festnetzersatz, da hier nur 100/40Mbit VDSL gibt. Zahle so insgesamt 25€ (Sonderrabatt) und habe unlimited Zuhusee und Mobil. Seit hier 5G vorhanden ist, komme ich auf 300/60Mbit. Klasse Sache…
 
Doch gibt es, nutzbringend selber. Habe eine SIM im iPhone, die andere nutze ich im Router als Festnetzersatz, da hier nur 100/40Mbit VDSL gibt. Zahle so insgesamt 25€ (Sonderrabatt) und habe unlimited Zuhusee und Mobil. Seit hier 5G vorhanden ist, komme ich auf 300/60Mbit. Klasse Sache…
Kannst Du bitte einen Link dazu schicken? Ich kann bei o2 definitiv nichts dazu finden. Oder ist das nur ein Individualangebot für Dich und nur für Dich allein? Dann gilt meine Aussage ja weiterhin, denn "etwas geben" heißt natürlich, dass es das für jeden gibt und nicht nur für den Bekannten des Schwagers vom Freund des Sohnes vom o2-Deutschland-Chef.
 
Zurück
Oben Unten