nvu - helfer gesucht (evtl. auch dreamweaver oder golive)

Diskutiere mit über: nvu - helfer gesucht (evtl. auch dreamweaver oder golive) im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. willignas

    willignas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2003
    hallo
    ich suche jemand der mir helfen kann eine homepage ins internet zu kriegen.
    es handelt sich vorerst nur um ein gratis templade. ich möchte das zu testen
    hochladen weiss aber nicht wo ich es im mac ablegen muss. wie ich das ganze in nvu kriege usw... .
    wenn ich versuche einen teil hochzuladen kommt (nvu) die fehlermeldung:
    "550 permission denied". wenn ich auf die seite gehe (www.park.li) steht da:
    "Sie haben noch keine eigene index.html Seite erstellt".
    was muss ich machen? kann mir jemand helfen?

    danke -
    willi
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Die Datei bzw. die Startseite muss vor dem Hochladen unter dem Namen index.html abgespeichert werden.
     
  3. willignas

    willignas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2003
    ich habe eine gratis homepage zum testen heruntergeladen. das ist ein ganzer ordner. ich kann bei nvu aber nur eine seite öffnen. gibt es eine möglichkeit die ganze homepage auf einmal zu öffnen? bin blutiger anfänger und stelle wohl auch dumme fragen? in dem ordner gibt es übrigens auch eine datei mit dem namen index.html.
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Ich bin absolut kein Experte auf dem Gebiet hatte aber neulich auch mal eine Seite mit nvu gebastelt.
    Leg den Ordner unter Dokumente ab und öffne die Datei index.html .
     
  5. Schwarzeneger

    Schwarzeneger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2005
    Die Index.html ist die Startseite. Die evt. vorhandenen anderen Seiten, die auf der Startseite verlinkt sind, kannst Du in einem neuen Tab öffnen u. bearbeiten.
     
  6. willignas

    willignas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2003
    frage:
    kann mir jemand, wenn ich ihm/ihr das template und meine benutzerdaten schicke, die sache mit nvu hochladen und schauen ob das überhaupt geht?
    ich habe keine ahnung, bastle aber schon seit über eine woche herum. ich hab auch noch 2 bildschirmfotos mit meinen einstellungen angehängt. liegt vielleicht hier der hund begraben?
     
  7. willignas

    willignas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2003
    "fotoshop" ähh photoshop
     
  8. willignas

    willignas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2003
    die fotos

    hallo sende hier noch die zwei fotos. ich brauchte etwas zeit und fremde hilfe bis ich die bilder red. hatte.
    ich bin zur zeit in korea in den ferien und es ist hier viertel vor drei in der nacht. werde mich darum erst morgen wieder ins forum begeben. aber schon im voraus danke für alle antworten.

    willi
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nvu helfer gesucht Forum Datum
Mailprogramm gesucht Internet- und Netzwerk-Software 11.05.2016
Google Chrome für Snow Leopard gesucht- woher laden? Internet- und Netzwerk-Software 31.10.2014
Programm für Aufgaben gesucht Internet- und Netzwerk-Software 16.08.2014
Hoster gesucht, der Sammelrechnung schreibt Internet- und Netzwerk-Software 26.08.2013
Kurioses YouTube-Problem mit Camino: Flash-Experte gesucht Internet- und Netzwerk-Software 21.08.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche