nVidia GeForce 2 GTS 32 MB DDR PC-AGP zu MAC-AGP Umwandlung?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von dubinsky, 11.12.2004.

  1. dubinsky

    dubinsky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.12.2004
    Ein freundliches Hallo :)

    Da ja mein vorheriger Thread gut beantwortet wurde hier meine nächste Frage:

    Habe eine Asus V7700 (GeForce 2 GTS 32 MB DDR) - frühere PC Grafikkarte.

    Diese würde ich gerne in meinen PowerMAC G4 betreiben, aber dazu benötige ich ein MAC-BIOS für die Grafikkarte.

    Das Flash-Tool und alles hab ich schon, mir fehlt nur diese BIN Datei.

    Für die GeForce 2 MX gibt es ja solche BIN´s

    Habe mich krank gesucht für die GTS, vielleicht sind ja hier paar Füchse die mir weiterhelfen könnten.

    Die GeForce 2 GTS in dem PowerMAC würde bestimmt abgehen wie eine Rakete und ich hätte OpenGL usw....... !!!

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2004
  2. yan.kun

    yan.kun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    17.07.2002
    Gibt kein GTS Bios. Von der GeForce2 Reihe gab es nur die MX für den Mac.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen