NVIDIA bietet nun OSX Treiber an?

Hot~Line

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
978
Reaktionspunkte
118
Falls das Thema schon existiert, bitte löschen! Bin aber recht überrascht, das NVIDIA nun selber aktiv wird. Eventuell kann ja mal jmd. einen direkten Leistungsvergleich in Portal I oder II machen.

Link

GeForce 300M series:
GT 330M, GT 320M

GeForce 200 series:
GTX 285 for MAC

GeForce 100 series:
GT 120

GeForce 9M series:
9400M

GeForce 8 series:
8800 GT

GeForce 8M series:
8800M GTS, 8800M GS

Quadro series:
4000 for Mac

Quadro FX series:
FX 4800 for MAC, FX 5600


EDIT: Fehlermeldung: "Diese NVIDIA Grafiklösung wird auf diesem Computer nicht unterstützt"
 
Dieses Treiberupdate ist ausschließlich für Mac Pro 5,1 (2010), Mac Pro 4,1 (2009) und Mac Pro 3,1 (2008) Systeme vorgesehen, die mit der neuen Grafikkarte NVIDIA Quadro 4000 für Mac betrieben werden sollen.

gelsesen?
 
Steht doch alles wissenswerte in der Beschreibung zu dem Treiber mit drin.

Da sollte man halt auch mal geflissentlich durchlesen bevor man postet :eek:

Abgesehen davon gibt es von NVidia z.b. schon seit längerem CUDA Treiber, wenn man sowas braucht
 
Ich verweise mal auf diesen Thread bei Macrumors. Installation auf einem iMac geht demnach und die ganzen Mobil-GPUs habe ich auch noch in keinem Mac Pro gesehen.

Gelesen habe ich das ganze mit Sicherheit ;-) , aber leider liegt da seitens NVIDIA eine kleine Unstimmigkeit zwischen Treiberbeschreibung und Kompatibilitätsliste vor. Und warum spuckt NVIDIA mir den Treiber aus, wenn ich die 9400M aus deren GPU Liste wähle?
 
"Diese Grafiklösung wird auf diesem Computer nicht unterstützt"
mbp7.1
nvidia 320m
 
Wird wohl durch die "distribution.dist" im Paketinhalt überprüft. Wer allerdings mutig ist, kann ohne Probleme die drei Pakete "Display Driver", "OpenGL Driver" und "Video Driver" jeweils mit der Endung .pkg installieren.

NVIDIA Retail Mac Driver 256.... -> Paketinhalt anzeigen -> Packages -> die drei .pkgs installieren
 
Und, bringt das eine messbare Veränderung der Leistung?
 
Laut Macrumors schon. Ich habe leider nur mein Produktivsystem hier und kann daran nicht rumspielen, deswegen müsste es mal jemand aus dem Board probieren.
 
Zurück
Oben Unten