Nvidia 7800 GT

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Olav, 19.12.2005.

  1. Olav

    Olav Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.11.2004
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Nein, geht nicht ohne Apple Firmware.
     
  3. schoko

    schoko Banned

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2005
    was willst du mit der karte?
    ich meine das lohnt nur zum zocken, und auf apple zockt man nicht. also?
     
  4. Olav

    Olav Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.11.2004
    Eigentlich möchte ich Aperture beschleunigen:))


    Gruß,
    Olav
     
  5. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    @Schocko: What about Aperture and Motion and stuff? :D

    @Olav: Hehe 2 dumme ein Gedanke ;).
     
  6. Olav

    Olav Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.11.2004
    Gleicher Gedanke :cool:
     
  7. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.07.2004
    Sagt wer? :o

    Ach zum Thema:
    Ja du brauchst eine Mac-kompatible Firmware für die Karte, sonst wird das nix. Im Internet gibts derartige Firmware zum "umflashen" - würd ich aber eher davon abraten... (wenn du Pech hast ist die Karte hin und deine Garantie weg)
     
  8. schoko

    schoko Banned

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2005
    sag ich. apple ist super. klasse desin. klare linien. das ist genau das was ich will, zum arbeiten!!!
    aber zum zocken gibts nu wahrlich besseres... nix für ungut. aber was man beim arbeiten mit ner 78 gt machen kann geht auch mit dner 96 pro..
     
  9. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Hast du ne AHnung wovon du redest?
    Wir reden hier von Core Image. Da reicht eben keine 9600Pro... Die Anforderungen liegen da weit höher als bei Spielen. Für Office hast du natürlich Recht.
     
  10. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.07.2004
    Ok, aber wenn man eben einen Apple hat, und sich keinen Win PC anschaffen will... hat sich so angehört wie ein Verbot. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen