Nutzt wer iMac Taschen von iLugger?

M

McBridge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
34
Nutzt jemand von Euch die iMac Taschen von iLugger?
Sind die qualitativ gut? Passt der iMac da wirklich so gut und vor allem sicher rein wie beschrieben?

Ich würde gerne einen iMac 24" öfters transportieren und immer in die Originalverpackung zurückbauen ist auf Dauer nervig.
 
hast du einen link zu den produkten ? wäre für mich auch interessant, da ich öfters pendele ...

edit: ich hab den neuen alu 24" ... gibts dafür auch schon taschen ?
 
hast du einen link zu den produkten ? wäre für mich auch interessant, da ich öfters pendele ...

edit: ich hab den neuen alu 24" ... gibts dafür auch schon taschen ?

die sind fast von den maßen ähnlich. nur ein paar millimeter niedriger und ein millimeter schmäler.. oder so :D

*edit*
die alu-schwarz kombi lässt den imac dünner wirken .. (von der seite)
schwarz kaschiert alles..
 
hast du einen link zu den produkten ? wäre für mich auch interessant, da ich öfters pendele ...

edit: ich hab den neuen alu 24" ... gibts dafür auch schon taschen ?

http://www.ilugger.com

Ich finde die Taschen relativ günstig (wenn man Laptoptaschen von Crumpler oder Fototaschen der Größe zum Vergleich heran zieht), daher würde ich mich wirklich freuen, ein paar Erfahrungsberichte (auch über die Materialqualität der Tasche) zu hören.
 
Meine Tochter schleppt Ihre iMac mit iLugger ständig mit wenn sie nach England fliegt, und das ist 3 oder 4 mal im jahr. Der iLugger ist echt robust und es passt noch als handgepäck in Flugzeug. Ich werde es schön empfehlen.
 
Danke für den schönen Link, das habe ich gesucht.

MacMan2
 
Da der iLugger bei mir in nächster Zeit akut wird,
weiß jemand zufällig einen Shop in Deutschland, der die Dinger vertreibt, meinetwegen auch in Europa?
 
Hab mir das auch schonmal angeschaut da ich meinen auch bald ins ausland mitnehme. Eine Sache die ich nicht begreife ist, warum zum Geier der iMac mit dem Kopf nach unten in die Tüte kommt. Ich gehe davon aus das am Boden etwas wie Schaumstoff ist wo er genau reinpasst, aber wäre es nicht trotzdem sicherer wenn der stabile Ständer nicht unten wäre. Wenn ich mir vorstelle das man die tasche mal etwas brutaler hinstellt und dann der Kopf am Boden ist, verlier ich da schon jetzt das Vertrauen und nehm lieber den original Karton mit ins Flugzeug. Also ich weis nicht genau.
 
Zurück
Oben Unten