Nutzt jemand CleanPrint?

S

Sir Hannes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
594
Reaktionspunkte
24
Hi,

nutzt jemand Cleanprint von formatdynamics? Über Erfahrungen bin ich dankbar!


What is CleanPrint®

CleanPrint® is an economically and ecologically friendly print tool that saves you paper, ink, and money while making your output look great. CleanPrint is activated by clicking the CleanPrint Browser Tool instead of the print button next to an article on a website. Before printing or saving content you can add a note, eliminate images, increase or decrease font size, and eliminate text to save ink and paper.
 
Und das Ergebnis braucht dann weniger Papier, Tinte oder Toner.. !?
Wenn das Produkt sauber vorbereitet ist, nicht 5 mal zum "probieren" ausgedruckt wird, hat das den gleichen Effekt.

Geht so ziemlich mit jeder Software :)
 
Wenn ich Internetseiten mit Text&Grafiken drucke, ist unglaublich viel Schrott dabei, Header, Werbung, anderes Zeug. Oder ich drucke Bordkarten von RyanAir, dann die ganze Werbung anklicken und entfernen zu können.
Kann ich das bereits ohne Fremdsoftware unter OSX Mavericks entfernen? Ansonsten suche ich soetwas in der Art wie CleanPrint.
 
Wenn ich Internetseiten mit Text&Grafiken drucke, ist unglaublich viel Schrott dabei, Header, Werbung, anderes Zeug. Oder ich drucke Bordkarten von RyanAir, dann die ganze Werbung anklicken und entfernen zu können.
Kann ich das bereits ohne Fremdsoftware unter OSX Mavericks entfernen? Ansonsten suche ich soetwas in der Art wie CleanPrint.


OK, das mit den Bordkarten ist verständlich, dann ja.
Nein, Standardmäßig geht das meines Wissens nach mit keinem Browser.

(Ich habe nicht nachgesehen, wollen die Geld dafür? Nicht das es für deinen Browser ein AdOn gibt das dies kostenlos macht..)
 
Zurück
Oben Unten