Nur Sprachspur von DVD rippen

I

Ibn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Moin,

wollt mal nachfragen, ob es auch moeglich ist _nur_ die Sprachspur von einer Film-DVD zu rippen. Also ohne die Hintergrundmusik. Es gibt bein ein paar DVD nette Sprachsamples, die ich gerne in ein paar selbst gebaute Lieder mit einwurschteln wuerde. Aber die sind halt teilweise im Film selbst mit Hintergrundmusik unterlegt, und das stoert halt.

Bai
Ibn
 
Du kannst es mal mit dem Programm Audio Hijack probieren.
http://macupdate.com/info.php/id/1
Mit dem Program kannst Du alle Töne mitschneiden. Es bietet vielfältige Filter Eisntellungen so daß Du vieleicht damit die Musik rausfiltern kannst.
Viel Glück
 
Audio Hijack hab ich schon probiert, aber das mit der Musik rausfiltern bringt nicht wirklich ein gutes Ergebnis.

Aber trotzdem danke.
 
Ich denke das klappt auch nur mit der Vollversion in der alle Filter nutzbar sind.
Ansonsten fällt mir nicht ein.
 
Zurück
Oben Unten