Nur Probleme

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von sebo25, 11.02.2006.

  1. sebo25

    sebo25 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    29.12.2005
    HI hab jetzt seit einigen Wochen einen MAc und bin eigentlich recht zufrieden. Jetzt kommts aber: dauernd hat mein iMAc G5 etwas anderes. Also nun zur Problem schilderung. Wenn ich das spiel Warcraft 3 an habe und Teamspeak geht alles noch wunderbar sobald ich beides aus mache friert mir WC3 ein und ich bekomme den Mac nur noch über den Schalter aus. Weiterhin benutze ich eine Razer Maus die eigentlich ganz gut funktioniert nur auf einmal hab ich keine rechte MAus taste mehr und beide Tasten werden als linke erkannt. Nach einem Neustart alles wieder ok.
    Dann benutze ich noch ein sennheiser headset und obwohl ich dieses als ausgabe gerät angeschaltet habe gibt er nnormalen Ton also musik uusw über diesen aus aber sprache von meinen Mitspieler höre ich über den internen speaker. Nach neustart alles wieder ok. Diesen neustart kann ich aber immer nur über den schalter durchführen...
    Muss dabei sagen dass ich 2,5 GB Speicher habe diese waren aber recht günstig kann das daran liegen? Gibt es eine Möglichkeit das system überprüfen zu lassen wenn ja wie?
    Bin echt verzweifelt bitte helft mir.....
    Gruss sebo
     
  2. Gianni Banani

    Gianni Banani MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.10.2005
    haste die software-aktualisierungen?

    was bei mir gegen hänger-probleme aller art hilft, ist defekter Link entfernt
     
  3. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    ... aber als Neuling bitte mit VORSICHT anwenden, man kann es damit auch noch viel Schlimmer machen! ;)
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    solange man nur die standardmässigen einstellungen nutzt ist nicht wirklich was zu befürchten.

    machst du deinen mac jede nacht aus? wenn ja dann lass mal die cron jobs laufen:
    http://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=1452016&postcount=4
     
  5. Junior-c

    Junior-c Gast

    Lass mal den Hardwaretest von der InstallationsDVD laufen. Der sollte dir fehlerhafte Hardware melden. ;)

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...