Hallo Leute,
seit 4 Monaten bin ich nun Besitzer eines MacBooks,
anfangs hat auch alles super geklappt, das Gerät lief einwandfrei.
Vor einem Monat gingen dann die Probleme los...
Macbook war 3 wochen lang beim Gravis in Reperatur ( dauernde systemabstürze -> logicboard getauscht).
Als ich das mb abgab habe ich extra auf den akku hingewiesen ( laut coconutbattery nur noch 96% der ursprünglichen kapazität ). Die Gravismitarbeiter meinten das dieser Wert noch innerhalb des toleranz bereiches liegt.
Heute hat das mb nur noch 94% der kapazität (weiter fallend).
Außerdem fängt es an sich an den handauflageflächen zu verfärben...
Irgendwo hab ich mal was von der möglichkeit gehört ein apple gerät nach 2 (oder waren es 3) Reperaturen zurückgeben zu können und entweder das Geld zurückzubekommen oder ein neues Gerät zu kriegen.
Sofern das überhaupt der Fall ist würde mich interessieren ob diese Garantie auch beim Gravis dabei ist.
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Gruß
symbi0se
seit 4 Monaten bin ich nun Besitzer eines MacBooks,
anfangs hat auch alles super geklappt, das Gerät lief einwandfrei.
Vor einem Monat gingen dann die Probleme los...
Macbook war 3 wochen lang beim Gravis in Reperatur ( dauernde systemabstürze -> logicboard getauscht).
Als ich das mb abgab habe ich extra auf den akku hingewiesen ( laut coconutbattery nur noch 96% der ursprünglichen kapazität ). Die Gravismitarbeiter meinten das dieser Wert noch innerhalb des toleranz bereiches liegt.
Heute hat das mb nur noch 94% der kapazität (weiter fallend).
Außerdem fängt es an sich an den handauflageflächen zu verfärben...
Irgendwo hab ich mal was von der möglichkeit gehört ein apple gerät nach 2 (oder waren es 3) Reperaturen zurückgeben zu können und entweder das Geld zurückzubekommen oder ein neues Gerät zu kriegen.
Sofern das überhaupt der Fall ist würde mich interessieren ob diese Garantie auch beim Gravis dabei ist.
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Gruß
symbi0se