Nur Noch Probleme Mit Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von klangundklang, 18.10.2005.

  1. klangundklang

    klangundklang Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.07.2005
    Hallo Leute,

    ich hab etz mal eine Stunde damit verbracht unter suche nach meinen Problem zu suchen bzw. die Lösung.

    Leider nicht erfolgreich. Seit ich 10.4 habe funzt in Mail nichts mehr. Abgesehen davon das auch die Mails aus WEB.de nicht mehr ankommen.

    Aber schlimmer ist es, das die Umlaute nicht richtig dargestellt werden beim Empfänger. Es liegt auch definitiv nicht am Empfänger sonder an Mail. Es passiert auch nicht immer das dieser Fehler erscheint. Heute so morgen so. Ich arbeite als Freelancer und die Kunden rufen an, das sie die mails nicht richtig lesen können. An was liegt das? Ich möchte auch nicht auf ein anderes Mailprogramm wechseln wie Entourage. Bin eigentlich mit Mail zufrieden.

    Was auch komisch ist, das Anhänge automatisch gezippt werdern. Ich kann aber in den Einstellungen nichts finden, das ich das rausmachen kann. ISt das immer so. Wer hat rat?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen