nur iphoto installieren - wie?

A

andih

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
309
Reaktionspunkte
5
hallo!

ich habe seid ca. 5 monaten einen mac und hab am einfach alles runtergehauen was ich nicht benutze, u.a. auch iphoto! jetzt möchte ich eine slideshow erstellen und habe gehört das iphoto hier ganz gut sein soll, d.h. ich muss es wieder installieren! also osx cd wieder raus und einlegt! aber anscheinend kann er nur alle standardsoftware wieder installieren, was ich ja eigentlich nicht will (vor allem weil ein paar sachen ja im einsatz sind).

wie kann ich NUR iphoto installieren?

danke!
 
die 1. dvd reinschieben

da müsste was von "install only bundle-software" stehen

ausführen

bei folgendem auf "anpassen" klicken:
install-bundlesoft-anpass.png


iphoto auswählen

installieren

fertisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten