nur iphoto installieren - wie?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von andih, 28.02.2007.

  1. andih

    andih Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    23.02.2006
    hallo!

    ich habe seid ca. 5 monaten einen mac und hab am einfach alles runtergehauen was ich nicht benutze, u.a. auch iphoto! jetzt möchte ich eine slideshow erstellen und habe gehört das iphoto hier ganz gut sein soll, d.h. ich muss es wieder installieren! also osx cd wieder raus und einlegt! aber anscheinend kann er nur alle standardsoftware wieder installieren, was ich ja eigentlich nicht will (vor allem weil ein paar sachen ja im einsatz sind).

    wie kann ich NUR iphoto installieren?

    danke!
     
  2. Xallo

    Xallo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    23.08.2005
    die 1. dvd reinschieben

    da müsste was von "install only bundle-software" stehen

    ausführen

    bei folgendem auf "anpassen" klicken:
    [​IMG]

    iphoto auswählen

    installieren

    fertisch
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen