Nur iPhoto & iMovie von Panther DVD installieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Dinomo, 31.03.2006.

  1. Dinomo

    Dinomo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.12.2004
    Hallo!

    Habe heute mein PB neu installiert und das direkt von der Tiger DVD. Jetzt stelle ich mir die Frage, wie kann ich nur iPhoto & iMovie von der Panther DVD, die damals mitgeliefert wurde, nachinstallieren?

    GarangeBand, iDVD hat über Software-Wiederherstellung geklappt.

    Irgendwie komm ich aber jetzt mit den zwei iApps nicht weiter.

    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke.
     
  2. plastikpixel

    plastikpixel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2006
    iphoto nachträglich

    hey, genau die Frage wollte ich gerade auch stellen bzw. hab erstmal danach gesucht. Hab nämlich mein pb ebenfalls neu installiert aber direkt tiger ohne vorher panther zu installieren. und jetzt fehlen mir die Apple Apps. Habe gerade in einem forum gelesen, dass sie bei iLife mit dabei wären. Das man allerdings nur bekommt wenn man einen rechner neu kauft. Meine aber, dass bei dem Update auch ein ilife demo mit dabei ist und wollte das mal ausprobieren. Aber dann weiß ich auch nicht weiter.
     
  3. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    22.09.2004
    entweder über die DVD unter "bundled Software" suchen oder mit dem Programm Pacifist. Damit kann man sogar einzelne Dateien gezielt aus der DVD rauspicken.
    http://www.charlessoft.com/Pacifist.dmg
     
  4. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Von den Install-DVDs kann man mit defekter Link entfernt Programmpakete extrahieren.

    Bei einer Tiger-Installation sollten die iLife-Komponenten wie iPhoto und iTunes doch dabei sein.

    trinix
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen