Nur eingeschränktes Scannen beim Brother MFC-7420 unter OS 10.3/10.4?

Diskutiere mit über: Nur eingeschränktes Scannen beim Brother MFC-7420 unter OS 10.3/10.4? im Peripherie Forum

  1. Altair

    Altair Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    22.07.2003
  2. DickUndDa

    DickUndDa Gast

    Latürnich. Zumindest die Auflösung kannst du unter Konfiguration -> Scannen -> (was du willst) ändern.

    EDIT: Das ganze im ControlCenter 2 natürlich
     
  3. Altair

    Altair Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    22.07.2003
    Mann, bin ich blöd & blind. :rotfl: [​IMG]

    Danke! Jetzt muß ich nur noch schauen, wie/wo man den Bildausschnitt auswählen oder Ränder abschnippeln kann.
     
  4. DickUndDa

    DickUndDa Gast

    Ich denke, dafür wirst du ein anderes Scanprogramm verwenden müssen. Zumindest hab ich die Funktion noch nicht im ControlCenter gefunden.

    Probiers mal mit "digitale Bilder". Das ist bei Mac OS dabei.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nur eingeschränktes Scannen Forum Datum
Drucker druckt teilweise nur in Farbe Peripherie 19.11.2016
3TB hat nur 800GB? Peripherie 08.11.2016
Funktion "nur lesen" Peripherie 09.10.2016
Sofort drucken nur mit Klick auf Drucker-Icon im Dock? Peripherie 30.09.2016
Scannen mit Konica Minolta Bizhub C25 funktioniert mit Mac nicht Peripherie 03.09.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche