NUR bei myspace kein Sound

Andilein

Andilein

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2003
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Ich bekomme seit einigen Wochen bei myspace einfach keinen Sound mehr, und zwar nur bei myspace. Youtube und alles andere funktioniert auf meinem G5, egal welcher Browser.
Wenn ich innerhalb eines myspace-players auf play drücke, sehe ich sogar die ganze Zeit den integrierten Equalizer ausschlagen, aber ich bekomme einfach keinen Sound, absolute Stille, wo kann der Fehler liegen?
 
vllt dumme antwort...kontrollier mal die myspace player ob du in dem playerfenster den volumeregler nicht auf mute hast...
 
hallo, vielen dank! aber ersteres hatte ich natürlich gecheckt, und die Tipps bezüglich GarageBand und den Audio Midi Konfigurationen auch schon ausprobiert, daran liegt es leider offensichtlich alles nicht :(
 
naja wenns mir passieren würde wär ich glücklich :D

verdammtes myspace profil gedudel

;)
 
Ich tippe mal stark auf ein flash problem.
ich hab nämlich auch NUR auf myspace das problem, dass slideshows oder LED-Laufschriften, die ich erstelle, im Profil dann nicht angezeigt werden.
Lustigerweise kann ich sie beim Erstellen in der Vorschau sehen, nur letztendlich auf meiner Profilseite nicht...

Und ich glaub die audioplayer sind auch flash applets oder?
 
ja. würde flash neu installieren denn vielleicht was bringen oder kann ich mir das gleich sparen? hat noch jemand gute Tipps?
 
das ganze Problem besteht immer noch, ich habe zusätzlich aber noch folgendes herausgefunden:

wenn ich in Camino oder Firefox bei einer myspace profil-seite auf "open player in a new window" klicke, spielen die Tracks dann im zusätzlich geöffneten extra player-fenster, im player der in die seite eingebettet ist, funktioniert jedoch nach wie vor nichts

bei safari funktioniert weder der eingebettete player, noch lässt sich ein extra-player per "open player in a new window" öffnen

hat jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten