Nur an manchen USB-Ports

AlmighCornholio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute!

Habe heute meinen frischen iPod (20GB) bekommen. Nachdem ich "nur" 2 Wochen drauf warten musste ... aber das ist ein anderes Thema.

Seltsamerweise funktioniert er nur an manchen USB-Ports (ich nutze noch windows...für nen Apple reicht die Kohle noch nicht)

An einem Port, den ich normalerweise nutze (Digi-Cam usw... USB2.0) hab ich ein Verlängerungskabel, wo ich alle geräte anschliesse und sie funktionieren auch tadellos.

Nur der iPod wird nicht erkannt. Wenn ich ihn an einen Port an der Gehäusefront anklemme geht er ... seltsam, oder?

Weiss einer wie ich das abstellen kann?

Danke,
Sascha
 
Ich hab meinen auch vor 2 Stunden bekommen :D

Hatte noch den Dock vom Ipod photo und damit gings auch erst nicht.
Nachdem ich den Ipod zurückgesetzt habe mit dieser update software geht es auch mit dem Dock.

gruß Honki

P.S. Der kam wegen der Gravur aus Taiwan oder so, und deshalb hats auch bei mir 14 Tage gedauert
 
Hai!

Ich hab das alles shcon gemacht...also Rücksetzen, update usw... hat aber nix geändert gehabt.. hatte ich vergessen dazuzuschreiben...

Gruz, Sascha

P.S. Bei mir kam er aus Singapur, auch Gravur, aber die Apple-Typen haben fast ne Woche gebraucht (angeblich) um meine Überweisung zu prüfen... bei keiner anderen Bestellung hat das länger als nen halben Tag geaduert... naja.. hauptsache er ist da!
 
Zurück
Oben Unten