"Nur" 150 Flyer für Mailing drucken - wo?

joopie21

joopie21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
1.411
Reaktionspunkte
35
Moin, ich erstelle für einige unserer Kunden vierteljärlich ein kleines Rundschreiben mit einem Doppelseitigen farbigen Dokument.

Also Anschreiben + Flyer. Bisher habe ich das ganze auch noch mit Word gemacht (Für das Serienanschreiben ist das auch OK) aber der Flyer (Rundschreiben) wird jetzt das erste mal vo mir mit Indesign gebastelt.

Selber auf dem Farblaser drucken gefällt mir eigentlich nicht so gut - kann mir vielleicht jemand eine gute Alternative empfehlen? (Preis ist entscheidend, unsere Druckerei wollte 150 Euronen haben...)
 
http://www.flyerpilot.de

da ist die Mindestauflage 1000 Stück DIN A4 beidseitig (106,72 inkl. MwSt)
Wenn Du nur 150 Stück brauchst - es gibt ja Papiersammelstellen . . .
Wenn Du gute Daten lieferst, (Word ist da nicht das Programm der Wahl)
bekommst Du hochwertige Qualität!
 
danke. mal gucken, ob sich das lohnt... ich denke indesign ist ganz ok... (macht richtig spass...)
 
Wie wäre es hiermit?
250 Flyer DIN A4
170g Bilderdruck matt gestrichen
4/4 farbig (beidseitiger Druck)

Endformat: 21 cm x 29,7 cm (Schriften 5 mm vom Endformatrand weg anlegen)
Datenformat: 21,2 cm x 29,9 cm

Standard
Preis (netto): €62.00
Preis (brutto): €71.92

Guckst Du hier:
http://www.magazindruck.de/flyeralarm/view_product.php?product=6010201

Da gibt es noch eine Menge mehr "digitale Kleinauflagen", als Faltblatt, Wickelfalz, andere Formate, usw. Immer wieder gerne genommen.
 
cool :) Gerade erst gesehen! Danke für den Tip. - Leider für dieses Mal zu spät...
 
joopie21 schrieb:
cool :) Gerade erst gesehen! Danke für den Tip. - Leider für dieses Mal zu spät...

Tja, Shit happens .. aber es gibt eigentlich immer ein nächstes Mal.
 
Zurück
Oben Unten