"Nur" 150 Flyer für Mailing drucken - wo?

Diskutiere mit über: "Nur" 150 Flyer für Mailing drucken - wo? im Drucktechnik Forum

  1. joopie21

    joopie21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    02.10.2004
    Moin, ich erstelle für einige unserer Kunden vierteljärlich ein kleines Rundschreiben mit einem Doppelseitigen farbigen Dokument.

    Also Anschreiben + Flyer. Bisher habe ich das ganze auch noch mit Word gemacht (Für das Serienanschreiben ist das auch OK) aber der Flyer (Rundschreiben) wird jetzt das erste mal vo mir mit Indesign gebastelt.

    Selber auf dem Farblaser drucken gefällt mir eigentlich nicht so gut - kann mir vielleicht jemand eine gute Alternative empfehlen? (Preis ist entscheidend, unsere Druckerei wollte 150 Euronen haben...)
     
  2. ermac_de

    ermac_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    15.06.2004
    http://www.flyerpilot.de

    da ist die Mindestauflage 1000 Stück DIN A4 beidseitig (106,72 inkl. MwSt)
    Wenn Du nur 150 Stück brauchst - es gibt ja Papiersammelstellen . . .
    Wenn Du gute Daten lieferst, (Word ist da nicht das Programm der Wahl)
    bekommst Du hochwertige Qualität!
     
  3. joopie21

    joopie21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    02.10.2004
    danke. mal gucken, ob sich das lohnt... ich denke indesign ist ganz ok... (macht richtig spass...)
     
  4. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    Registriert seit:
    22.08.2005
    Wie wäre es hiermit?
    250 Flyer DIN A4
    170g Bilderdruck matt gestrichen
    4/4 farbig (beidseitiger Druck)

    Endformat: 21 cm x 29,7 cm (Schriften 5 mm vom Endformatrand weg anlegen)
    Datenformat: 21,2 cm x 29,9 cm

    Standard
    Preis (netto): €62.00
    Preis (brutto): €71.92

    Guckst Du hier:
    http://www.magazindruck.de/flyeralarm/view_product.php?product=6010201

    Da gibt es noch eine Menge mehr "digitale Kleinauflagen", als Faltblatt, Wickelfalz, andere Formate, usw. Immer wieder gerne genommen.
     
  5. joopie21

    joopie21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    02.10.2004
    cool :) Gerade erst gesehen! Danke für den Tip. - Leider für dieses Mal zu spät...
     
  6. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    Registriert seit:
    22.08.2005
    Tja, Shit happens .. aber es gibt eigentlich immer ein nächstes Mal.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nur Flyer Mailing Forum Datum
Flyer: VS Schwarz / RS Weiß –-> Problem? Drucktechnik 06.09.2010
Welche Kalibrationshardware soll ich nur nehmen ? Drucktechnik 24.11.2009
Flyer - Als 300dpi Bild gleichgut wie PDF? Drucktechnik 30.01.2009
Flyer - Problem mit Falzlinien Drucktechnik 25.01.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche