Nur 1 Lied auf Album, trotzdem 9,99 !?

Diskutiere mit über: Nur 1 Lied auf Album, trotzdem 9,99 !? im Mac OS X Apps Forum

  1. appledeluxe

    appledeluxe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.03.2005
    Hallo,

    auf folgendem Link wird mit im ITMS nur ein Lied für das Album angezeigt. Der Preis für das Album ist aber trotzdem 9,99 EUR. Was meint ihr, sind auf dem Album noch andere Lieder und diese werden nur nicht angezeigt?

    ITMS-Link:
    http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?playlistId=48659646

    Habe keine Lust 10 Euro auszugeben für nur ein Lied!

    Grüße

    Appledeluxe
     
  2. grunert.ch

    grunert.ch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.02.2004
    Da würde ich die Finger von lassen und einfach nur mal an iTMS ne E-Mail senden und diesbezüglich nachfragen. Sonst wird Dir einfach die Kohle abgebucht und Du rennst dann denen hinterher. Und über einen Hinweis freuen die sichlich auch.
     
  3. kettcar64

    kettcar64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    546
    Registriert seit:
    10.12.2004
    Googlen hilft manchmal weiter :cool:

    Noelia - Viva Ibiza CD1
    A1. Mixmaster Latin Session
    A2. Frisco A Ritmo De Son
    A3. Soviente Copacabana
    A4. Hardsoul Latino Directions
    B5. Twin Style Baila
    B6. Gypsymen Barabaratiri
    B7. Ibiza Royal Drums Drums
    C8. Soul-sa vs. Mixmaster Cuerpo A Cuerpo
    C9. Love Selective El Bimbo Latino
    C10. Ipanema It's Time For Carnival
    C11. B-Floor feat. Hilary Costa Eu Vida De Esperar
    D12. Mixmaster Timbales
    D13. Noelia Candela
    D14. Jaco De Souza feat. Giselle A Musica Vibra No Ar

    Gruß, kettcar64
     
  4. appledeluxe

    appledeluxe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.03.2005
    Das mit den Liedern ist kein Problem, die hätte ich auch gefunden. Es geht mir darum ob die auf dem Ablum dass vom ITMS angeboten wird auch drauf sind. Normalerweise müssten die Songs ja angezeigt werden...

    Nicht, dass ich am Ende das Ablum runterlade und dann nur einen Song habe. Außerdem würde ich die Lieder gerne Probehören.

    Grüße

    Appledeluxe
     
  5. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    25.08.2004
    ach jeh...bist Du auch so einer, der bei eBay trotz verwirrender Beschreibung kauft und sich dann bei der c't ausheult? :D

    ist doch easy:
    - da steht EIN Song - also kostet der 9,99...

    Da das ungewöhnlich ist: Mail an den Store mit Link und darauf hinweisen. Dann: warten.

    war doch ganz leicht ;)
     
  6. appledeluxe

    appledeluxe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.03.2005
    @elastico: Das habe ich ja auch schon gemacht. Aber ich dachte, dass hier wäre ein Forum wo man über die ein oder andere Sache diskutieren kann und da man auf eine Antwort beim ITMS min. 24 Stunden warten muss, habe ich mich dazu entschlossen dass hier mal zu posten.
     
  7. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    25.08.2004
    ja natürlich kann man - aber ich fand das jetzt einfach so dermaßen trivial... und da ich dachte, wie Du, dass man hier über sowas diskutieren kann, habe ich das einfach mal eingeworfen ;)
    Es waren doch genug Smilies drin? oder nicht? :)

    Also - nix persönliches - ich fand es nur einfach... naja... eindeutig und irgendwie... naja... selbstverständlich

    aber egal... interessanter wäre, was iTMS antwortet und ob das gewollt ist oder gefixt wird :)
     
  8. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Naja, irgendwie gibt's ja deas Teil nimmer... zumindest net im deutschen Store! Also haben sie es wohl rausgenommen!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche