Nummernschild behalten

Deenie

Deenie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
467
Reaktionspunkte
19
Hallo!

Hab mal ne Frage, bin von Bayern nach MV gezogen. Möchte mein Nummernschild behalten, was ja jetzt möglich ist. Meine Frage ist, wird nur die neue Adresse geändert oder muss ich mit den Nummernschildern rein und pappen die mir da dann ne MV Plakette rauf? Möchte ja ungern das Bayern Siegel abkratzen, dann kann ich mir auch das Nummernschild ändern lassen. Jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
 
Wieso ziehst du in die falsche Richtung? Verständlich, dass du das nicht auch noch an deinem Auto dokumentieren möchtest. :p

Auf dem bayerischen Kennzeichen bleibt natürlich auch das bayerische Siegel.

Aber denk dran: Beim nächsten Fahrzeugwechsel ist Schluss mit der Kennzeichengnade.
 
Weil's meine Heimat is :d :p Cool, danke für die Info. :xsmile:
 
Zurück
Oben Unten