Nummerierung des Inhaltverz. in Pages??

M

max.k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
172
Reaktionspunkte
3
Hallo,

--> Ja, ich habe die Suche schon benutzt<--

Aber keine Antwort, oder Lösung gefunden.
Darum frage ich nochmal nach.
In Pages 2:
Ist es möglich wenn ich die Überschrift nummeriere, diese Nummerierung ins Inhaltsverzeichnis zu übernehmen?

Dann habe ich schon einiges über Mellel gelesen und es auch versucht auszuprobieren, aber leider sieht da das Inhaltsverzeichnis sch.... aus.
Was heißen will das es in etwa so aussieht:
1.Anmerkungen1
1.Irgendwas1
1.Nochwas2

Aussehen sollte es aber so
1. Namerhungen..........................................................1
1.1 Irgendwas..........................................................1
1.1.1 Nochwas.....................................................2
Habe die aktuelle Version 2.0.4

Woran kann das liegen?
Danke für eure Hilfe
Max
 
Keiner ne Idee??
 
Menu Einfügen/Gliederungselemente, dann Gliederungsflüsse bearbeiten.
Dort kannst Du dann für jede Gliederungsebene das Layout des Inhaltsverzeichnisses bearbeiten.

Richtig ist, daß das Default-Layout Panne ist.

Martin
 
1.Anmerkungen1
1.Irgendwas1
1.Nochwas2

Aussehen sollte es aber so
1. Namerhungen............................. .............................1
1.1 Irgendwas............................... ...........................1
1.1.1 Nochwas................................. ....................2
Habe die aktuelle Version 2.0.4

Woran kann das liegen?
Wie oben beschrieben, kannst Du das Layout der Gliederungsebene ändern. Einfacher ist es, wenn Du das Inhaltsverzeichnis erzeugst, danach markierst. Du siehst dann, daß dort keine Tabs definiert sind, in den Gliederungsflüssen aber ein Tab enthalten ist. Jetzt einfach einen Tab von links oben dorthin ziehen, wo Du ihn hinhaben möchtest, z.B. an den rechten Rand. Nun kannst du in der Palette Ränder und Tabulatoren noch Füllzeichen wie .... auswählen und fertig ist die Laube.
 
Zurück
Oben Unten