hallo!
wenn ich mit numbers eine tabelle meiner Arbeitstage erstelle, möchte ich per runterziehen nur werktage eingeben. es kommen aber immer nur alle tage.
was kann man tun? finde nichts. in office wäre das füllen/reihe/tage/Werktage
lambam. Bsp. ich geb heute ein, und ziehe dann an der ecke nach unten.
wenn ich mit numbers eine tabelle meiner Arbeitstage erstelle, möchte ich per runterziehen nur werktage eingeben. es kommen aber immer nur alle tage.
was kann man tun? finde nichts. in office wäre das füllen/reihe/tage/Werktage
lambam. Bsp. ich geb heute ein, und ziehe dann an der ecke nach unten.
29.12.2012 |
30.12.2012 |
31.12.2012 |
01.01.2013 |
02.01.2013 |
03.01.2013 |
04.01.2013 |
05.01.2013 |
06.01.2013 |
07.01.2013 |
08.01.2013 |
09.01.2013 |
10.01.2013 |
11.01.2013 |
12.01.2013 |
13.01.2013 |
14.01.2013 |
15.01.2013 |
16.01.2013 |
17.01.2013 |
18.01.2013 |
19.01.2013 |