Numbers - verbundene Zellen automatisch numerieren?

Bitterio

Bitterio

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Moinmoin zusammen,
ich hab ein neues Problem. Nachdem mein letztes Problemchen so fix gelöst wurde, habe ich Hoffnung, dass für mein neues Problem auch jemand eine Lösung kennt.

Ich habe in einer Tabelle in der ersten Spalte 4-5 Zellen verbunden. Die möchte ich jetzt automatisch durchnummerieren. Ich finde aber keine passende Formel und der einfache Weg funzt bei verbundenen Zellen bei mir nicht. Die Zahlen die in der ersten Spalte bereits stehen, habe ich so eingegeben.

Vielen Dank im Voraus schon mal Bildschirmfoto 2018-03-27 um 21.51.11.png
 
Alle Zellen markieren und dann an dem gelben Punkt nach unten ziehen funktioniert nicht?

Passende Formel:
=ZELLE_DARÜBER+1
 
Es gab heute Nacht eine Aktualisierung auf Numbers 5.0; vielleicht hilft das ja?
 
Zurück
Oben Unten