Numbers Tabellen lassen sich nicht öffnen

S

skriptor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2016
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Hallo
Habe heute von OSX 10.8. auf 10.11. upgedatet, alles soweit geklappt.
Nur wenn ich erstellte Tabellen (unter 10.8.)von der iCloud in Numbers auf dem Mac öffnen will, bringt er immer eine Fehlermeldung das ich Numbers aktualisieren soll.
In iCloud (Webseite) und den ios Geräten kann ich sie problemlos anzeigen lassen!!
Wenn ich Numbers updaten will im Appstore sagt er mir das ich 10.12 brauche, verstehe ich nicht??!
Kann mir das jemand erklären?
Danke.

vg skriptor
 
Hi
welche Version von Numbers hast du aktuell auf dem Rechner?

Gruß yew
 
Numbers 0,9
Version 2.3
steht da
 
Hi
hab grad die externe Platte mit EC angeworfen.
Numbers kann ich mit EC starten mit folgenden Versionen
Numbers 3.2.2
Numbers 3.6.1
Numbers 3.6.2

für Sierra wird Numbers 4.0.5 benötigt.

.... also entweder auf Sierra updaten oder schauen, dass du eine von den vorherigen Versionen von Numbers (iWork) kommst, das kompatibel mit El Capitan ist.

Direktlink hab ich auch grad nichts gefunden. Beim Support mal nachfragen?
https://support.apple.com/de-de/contact

Gruß yew
 
Hi
wenn du im AppStore > Highlights > rechte Leiste > Apps von Apple
... und dann auf Numbers gehst und dort auf Updaten, wird bei allen Versionen vor Sierra gefragt: "Eine ältere Version von Numbers laden?"

Sollte dann bei dir doch auch gehen

Gruß yew
 
Hallo
Danke für die Tips.
Über das Update geht es nicht, er rödelt sich tot, passiert nix.
Dann Support am Telefon gehabt, etwas zwiegespalten von der Kompetenz.
Erstens wurde mir gesagt das Sierra 10.12 nicht auf meinem iMac läuft, obwohl es bei mir im App Store als Update Option angezeigt wird?
Dann kann mir keine frühere Version von Numbers angeboten werden!
Dann sollte ich nochmal 10.11 drüberinstallieren?! mache ich nicht weil ich gestern erst das Update gemacht habe!
Glaube nicht das es daran liegt, werde nur einen Clean Install machen falls irgendwas anders nicht klappt, ansonsten habe ich keine Lust und Zeit ALLES neu zu machen, eher kaufe ich mir irgendwann einen neuen Mac.
Tut mir leid für die 2 damen die ich am Support habe aber das war wenig überzeugend!
Habe jetzt eine Variante gefunden wies klappt.
Exportiere eine Cloud Numbers Datei als excel Datei über Mail von meinem iPhone, dann öffne ich sie mit Numbers, da klappt es , dann sichere ich sie mit anderen Namen wieder in der Cloud,Okay!


vg skriptor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mreball
Habe jetzt eine Variante gefunden wies klappt.
Exportiere eine Cloud Numbers Datei als excel Datei über Mail von meinem iPhone, dann öffne ich sie mit Numbers, da klappt es , dann sichere ich sie mit anderen Namen wieder in der Cloud,Okay!
Da hättest Du auch gleich drauf kommen können ;)
 
JAAAAAAAA,:hamma:
 
So, ich schmeiss den "Dreck" bald in die graue Tonne, grade wollte ich die Dokumente öffnen, geht wieder nicht, ein Dokument in der Cloud erstellt, wird synchronisiert aber kann es wieder nicht öffnen!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten